Methoden
-
zenloop sammelt 5,2 Millionen Euro für Expansion ein
Nauta Capital und Piton Capital steigen in den Data-Driven Customer Experience Markt ein.
-
Customer Intelligence als Wettbewerbsvorteil: Webtrekk mit Whitepaper & Webinar
Live-Webinar: Donnerstag, 7. März 2019, 11:00 – 11:45 Uhr (CET)
-
Prognose 2025: Knapp 1,6 Millionen E-Autos aus deutschen Werken
Gemeinschaftsstudie von AMZ und CATI gibt erstmals detaillierten Einblick in die Elektromobilitätsstrategien von Automobilherstellern.
-
Neuerscheinung: Die Orbit-Organisation
In 9 Schritten zum Unternehmensmodell für die digitale Zukunft
-
Euro Massiv Bau GmbH: Seit Jahren Bestätigung der Qualitätsphilosophie
Im Rahmen repräsentativer Bauherrenbefragungen werden bereits seit Jahren stabile und überdurchschnittliche Referenzwerte aus Bauherrensicht erzielt.
-
Auf Wachstumskurs: Dept baut Führungsteam weiter aus und holt sich Network-Erfahrung ins Haus
Josephine Gerves wird zum 1. Februar Director Marketing & Business Development Germany bei Dept. Zuvor war sie New Business-Chefin bei Havas.
-
Vorzeitiger Kohleausstieg verursacht erhebliche Kosten
Ein politisch beschleunigter Rückgang der Kohleverstromung verursacht bis 2030 zusätzliche Kosten von mindestens 14 bis zu 54 Milliarden Euro.
-
Klimaschutz mit Kommunikations-Ideen
Preise im Ideenwettbewerb für neue Kommunikationsansätze von einer bnb-App bis Crowdfunding zur Energieeffizienz in Gebäuden verliehen.
-
6 von 10 Personalentscheidern nutzen Data Analytics
PwC-Studie: Unternehmen sollten Neuausrichtung der Arbeit vorantreiben.
-
infas Holding AG übernimmt Geomarketing-Spezialisten Lutum+Tappert GmbH
Übernahme des Bonner Geomarketing-Spezialisten Lutum+Tappert durch die infas Holding AG stärkt Leistungsportfolio um kartenbasierte Software-Kompetenz
-
Drei von vier Teenagern beim Einkauf durch Influencer beeinflusst
Drei Viertel der 16- bis 19-Jährigen sind bereits durch Influencer auf ein Produkt aufmerksam geworden. Selbst bei Ü60 sind es noch 14 Prozent.
-
Empfehlungsmarketing: Zufriedene Kunden locken neue Kunden an
Kunden vertrauen Empfehlungen mehr als herkömmlichen Werbemaßnahmen.
-
visibleRuhr - Die Spezialisten des digitalen Wandels
Christian Rahn unterstützt visibleRuhr - Spezialisten des digitalen Wandels
-
Mehrheit der Unternehmen bevorzugt Nischen-Influencer
Steigende Budgets für Influencer Marketing. Die bevorzugten Partner sind meist Nischen-Influencer, nicht die großen Stars.
-
Qualitätsberichterstattung Wirtz & Lück Wohnbau GmbH 2018: Seit Jahren Bestnoten von Bauherren
Im Rahmen einer repräsentativer Befragungen werden bereits seit Jahren überdurchschnittliche Referenzwerte aus Bauherrensicht erzielt.
-
Stepping up: Digitale Innovationen für erfolgreiche Unternehmen
Liferay Digital Solutions Forum (LDSF) am 14. & 15. November 2018 in Frankfurt.
-
Treibstoff für Ihre Marktentwicklung
Die Digital Business Core Konferenz von SDZeCOM und Stibo Systems in München und Frankfurt bietet Themen, Trends und Technologien rund um MDM.
-
Roth Bau GmbH: Seit Jahren Bestnoten von zufriedenen Bauherren
Laufende Prüfung der Bauherren-Zufriedenheit großes Sicherheitsplus
-
Wera spielt Marken- und Produktwelt vollautomatisch in Händlershops aus
Seinen Produkt- und Marken-Content spielt der Werkzeughersteller Wera direkt in die Onlineshops seiner Handelspartner aus. Wie das?! Lesen Sie hier!
-
Qualitätsberichterstattung zur Erfolgssteigerung im Fertig- und Massivhaus-Bau
Wer sich als Bauunternehmen stärker vom Wettbewerb abgrenzen will, kann das über Öffentlichkeitsarbeit via Qualitätsberichterstattung im Netz tun.