Analytics
-
Googles neue Datenschutzerklärung: Die Stasi wäre stolz auf Google
Google vereinheitlicht seine Datenschutzrichtlinien und informiert derzeit alle seine Nutzer.
-
Neue Bewertungskonvention für das Performance-Segment des klassischen Online-Werbemarktes
Mehr Transparenz für die Werbung im Internet durch konsistente Bruttoausweisung.
-
Die Web Analytics Association wird in Europa politisch aktiv
Ist Webanalyse nach der Umsetzung der Opt-in Directive wirklich noch sinnvoll?
-
Webtrends investiert zusätzlich mehrere Millionen US-Dollar in Forschung und Entwicklung in 2012
In EMEA erzielte Webtrends für das Geschäftsjahr 2011 ein Gesamtwachstum von 31 Prozent und einen Mitarbeiterzuwachs von 27 Prozent.
-
etracker präsentiert neue Plugins zu Shopsystemen von xt:commerce und Oxid
Die Lösungen der etracker GmbH lassen sich per Plugin ab sofort auch bequem in die Shopsysteme von xt:commerce und Oxid eSales integrieren.
-
IdealObserver veröffentlicht Update der Studie der Webanalytics-Tools
Bei der neuen Bewertungsstudie der in Deutschland verfügbaren professionellen Web-Analytics-Tools wurden diesmal ca. 430 Kriterien angesetzt.
-
Ralf Haberich über seine neue Aufgabe als CCO bei Webtrekk
Ralf Haberich stieg dieses Jahr bei Webtrekk als CCO ein. Dazu ein Interview mit Ihm, das der IdealObserver führte.
-
Kooperation mit Searchmetrics
-
Web Analytics-Spezialist Sebastian Wetterauer verstärkt TFT
Bereich Webanalyse wird weiter ausgebaut.
-
Eyetracking - Wie performen Online Anträge für Girokonten ?
Zieltraffic verlost 10 Doppelstudien.
-
Searchmetrics vereinbart Premium-Partnerschaft mit interface medien
Ab sofort optimiert interface medien alle Kundenkampagnen mit der Searchmetrics Suite.
-
André Morys spricht als Keynote-Speaker auf der Affiliate TactixX 2012
Der Experte für Conversion Optimierung zeigt heimliche Wachstumshebel im Online Marketing auf.
-
explido surft ab 1. November auf der Frankfurter Welle
Augsburger Performance Marketer eröffnen neuen Standort in der hessischen Wirtschaftsmetropole.
-
Bid-Management-Anbieter intelliAd fasst in Österreich Fuß
Österreichische Online-Company HEROLD nutzt Software von www.intelliAd.de zur Verwaltung von Klickpaketen für KMU
-
Vom Internet zum Splinternet - Studienergebnisse zur Zukunft digitaler Analysen
Webtrends: Neue mobile und soziale Kanäle im Fokus - Nachfrage nach digitaler Messung von Multichannel-Marketing steigt.
-
explido untersucht Performance Marketing Aktivitäten der Online Dating Branche
Singlebörse neu.de kanalübergreifend am stärksten vertreten.
-
Searchmetrics startet Affiliate-Programm exklusiv mit Commission Junction
Publisher aus dem Netzwerk von Commission Junction belohnt Searchmetrics mit einer Einmalzahlung für jeden Verkauf von Searchmetrics Essentials.
-
Searchmetrics analysiert: Wer dominiert die Fußball-Bundesliga in den Social Media und bei Google?
Der Hamburger SV ist Sieger bei Google, der FC Bayern München überzeugt im Social Web.
-
Zwei Kölner Marktführer kommen ins Geschäft
Domain-Spezialist Sedo setzt künftig auf die Sicherheit von Trusted Shops.
-
Searchmetrics und intelliAd bündeln Tracking Know-how
Die Integration der Searchmetrics Suite in die intelliAd Software ermöglicht Multichannel-Tracking zur Realisierung hybrider SEM-Kampagnen.