Search
-
KI-SEO-Spam überflutet Google
Studie zeigt: Google-Suche zunehmend von SEO-Spam beeinträchtigt, Nutzer finden weniger relevante Inhalte. Top-Platzierungen werden schwieriger.
-
Produktion für Erstligisten NK Osijek: NK Osijek Erstligisten in Kroatien setzt auf Tie Solution Qualität und Service
Tie Solution, ein führender Hersteller für hochwertige Halstücher, Schals & Krawatten, produziert exklusive Twillys- und Krawatten für NK OSIJEK
-
SEO: Für Snippets zählt nur Seiteninhalt
Snippets sind die Krönung der SEO-Profis. Sie werden automatisch von Google erstellt, wobei jetzt klar ist, dass nur die Qualität der Inhalte zählt.
-
Die 100 wachstumsstärksten Digital-Unternehmen
Mit dem Digital 100 Ranking zeichnet Similarweb die 2023 am stärksten gewachsenen digitalen Domains in verschiedenen Kategorien aus.
-
Wann löst TikTok Google ab?
Nicht nur bei Discovery sondern auch bei der klassischen Suche stellt TikTok für Google eine wachsende Konkurrenz dar.
-
Barbie-Effekt verpufft: Mattel nutzt Werbepotenzial auf Amazon nicht
Suchvolumen für Barbie auf Amazon explodiert. Lego und andere Spielzeug-Hersteller kapern Barbie-Keywords.
-
xpose360 gewinnt MediaMarktSaturn Gruppe
Die Augsburger Online-Marketing-Agentur xpose360 betreut künftig die Suchmaschinenoptimierung der Domains von MediaMarkt und Saturn.
-
Diese Themen und Fragen zum Klimawandel haben Deutschland beschäftigt
Was ist der Klimawandel?" ist die meistgesuchte W-Frage zum Thema Erderwärmung, die sich Nutzer in Deutschland gestellt haben.
-
Integration von ChatGPT lässt Internet-Traffic von Bing um 15% wachsen
Nur wenige Tage nachdem die Integration der Künstlichen Intelligenz von OpenAI in Bing bekannt wurde, stieg die Zahl der Bing-Besucher bereits um 15%.
-
Suchtrends zum Jahresendspurt: Stationärer Handel und Gastronomie sind die Gewinner
Nachfrage nach Kundenservice im Einzelhandel sinkt und setzt neue Ressourcen frei.
-
KIM LABS ISO-zertifiziert.
Wie kann eine kleine Agentur zeigen, dass Sie die Prozesse und Anforderungen mittelständischer Unternehmen versteht und zu diesen beraten kann?
-
3 Hacks zur Nutzung des Search-Intents für die Content-Marketing-Strategie
Um für Suchanfragen relevant zu bleiben, müssen sich Unternehmen der Entwicklung anpassen und ihre Online-Kommunikation bedürfnisorientiert ausrichten
-
Durchschnittlich 38% der Websites verfehlen Core Web Vitals Benchmark
Die Bereiche Mode und Reisen schneiden bei der User Experience am schlechtesten ab.
-
Wirksames SEO beginnt bei den Keywords
Der SEO-Spezialist clickraum bietet eine spezielle Keyword-Recherche für B2B-Unternehmen, die besonders schnell und umfassend den Marktbedarf checkt
-
Zielgruppe schlägt Keyword?
Mit Zielgruppen-Targeting mehr Effizienz bei SEA-Kampagnen
-
ad agents gewinnt Onlinemarketing Etat von Rhomberg/URECH
Die Rhomberg Schmuck AG vergibt einen Teil des Onlinemarketing Budgets neu. Den Zuschlag erhält die ad agents AG.
-
SEO im Mittelstand braucht Zeit, Know-how und Tools
Drei überarbeitete SEO-Audits helfen schnell und effektiv in die Spitzenränge zu kommen und unterstützen Unternehmen die SEO-Maßgaben zu erfüllen
-
Zwei Drittel recherchieren nach dem Arztbesuch im Netz
67 Prozent holen im Anschluss an einen Praxistermin Infos im Web ein. Mangelndes Vertrauen in Medizinerinnen und Mediziner ist meist nicht der Grund.
-
ad agents verstärkt Präsenz in der Schweiz
Die Performance-Marketing Agentur ad agents verstärkt ihre Präsenz in der Schweiz mit einer neu gegründeten Tochtergesellschaft.
-
Core Web Vitals Crashkurs für Website-Betreiber bearbeiten Core Web Vitals Crashkurs für Website-Betreiber
Kostenloser 5-teiliger Crashkurs zu den Core Web Vitals und der Page Experience. Handlungsbedarf ermitteln | Optimierungsansätze | Monitoring