Search
-
Local Marketing Modehandel: Datenqualität ungenügend
Online gefunden werden und so den Kunden in die Filiale ziehen – dazu muss der stationäre Textileinzelhandel die Datenqualität verbessern.
-
Versicherungen nicht auf regionale Suche eingestellt
70 Prozent der Versicherungsgesellschaften in Deutschland sind wenig bis gar nicht auf die regionale Suche eingestellt.
-
Visual Search: Google bester Anbieter
Produkt mit dem Smartphone abfotografieren und damit passende Artikel finden? Funktioniert bei Google zu 62 Prozent, bei Amazon nur zu 42 Prozent.
-
PICK PROJEKT GMBH - Seit Jahren konstante Qualität am Bau
Hausbau-Erfahrungen von Bauherren absolut überdurchschnittlich bewertet
-
ad agents gewinnt Bing Rising Star Award
Als einzige deutsche Agentur ging ad agents ins Rennen um den Bing Rising Star Award – und sicherte sich in Amsterdam prompt die begehrte Trophäe.
-
Verfuß GmbH - Qualität am Bau: Seit Jahren Bestnoten von Bauherren
Konstante Kunden-Zufriedenheit Garant des Erfolges
-
Euro Massiv Bau GmbH: Seit Jahren Bestätigung der Qualitätsphilosophie
Im Rahmen repräsentativer Bauherrenbefragungen werden bereits seit Jahren stabile und überdurchschnittliche Referenzwerte aus Bauherrensicht erzielt.
-
Lokales Onlinemarketing mit Verbesserungspotenzial
Über 97 Prozent der Filialunternehmen haben einen Store Locator, doch nur 38 Prozent einen einheitlichen Markenauftritt für alle Filialen bei Google.
-
Häufigste Internetaktivität: Informationssuche über Waren und Dienstleistungen
Dicht gefolgt von der Kommunikation per E-Mail und der Suche nach Informationen zu Gesundheitsthemen.
-
Eprofessional gewinnt neuen SEA-Kunden
DEVK Versicherungen entscheidet sich im Performance-Marketing für die Hamburger Digital Agentur.
-
54 neue BVDW-Qualitätszertifikate
Ab sofort beträgt die Laufzeit aller Zertifikate in den Bereichen Affiliate Marketing, SEA, SEO und Social Media einheitlich zwei Jahre.
-
Google unterzeichnet Programmatic Code of Conduct
Google hat den Code of Conduct Programmatic Advertising des BVDW e.V. unterzeichnet.
-
Google Analytics Konferenz am 07. November in Hamburg
Mit praxisnahen Vorträgen und exklusive Einblicke von Product Managern aus den Google Analytics Teams in Mountain View oder London.
-
Galeria Kaufhof vergibt SEA-Etat an ad agents
Der Omnichannel-Retailer Galeria Kaufhof legt seinen SEA-Etat künftig in die Hände der renommierten Performance Agentur ad agents GmbH.
-
Google zeigt mehr „Anti“-Trump-Suchergebnisse
Neutralität Fehlanzeige? Google zeigt mehr Trump-kritische und ablehnende Suchergebnisse an, Bing und Pinterest zeigen mehr positive.
-
intelliAd wird offizieller Partner von agento24
intelliAd Media und die ad agents GmbH bilden eine Allianz, die Händlern schlagkräftige Wettbewerbsvorteile im Bereich Google Shopping ermöglicht.
-
Roth Bau GmbH: Seit Jahren Bestnoten von zufriedenen Bauherren
Laufende Prüfung der Bauherren-Zufriedenheit großes Sicherheitsplus
-
Ab sofort Bewerbungen für BVDW-Qualitätszertifikate
Ab sofort ist es Agenturen und Dienstleistern möglich, sich für eines oder mehrere der BVDW-Qualitätszertifikate zu bewerben.
-
explido»iProspect gewinnt Etat der Deutschen Telekom
Ab sofort betreut explido»iProspect die Search-Kampagnen der Telekom in Deutschland.
-
Klickkonzept ab sofort Teil der Labelium-Gruppe
Die internationale Werbeagentur Labelium beteiligt sich mehrheitlich am deutschen Performance-Marketing-Spezialisten Klickkonzept.