Social-Media
-
Servus in Wien: Europaweite dmexco Satellite-Serie mit Auftakt in Österreich
Die Veranstaltungsreihe informiert in Österreich, Großbritannien und erstmals in den Niederlanden über Länderpavillons der dmexco 2012.
-
Internetnutzer verbringen die meiste Zeit in Sozialen Netzwerken
Facebook, StudiVZ oder Xing binden fast ein Viertel der Online-Zeit. Medienangebote und Portale folgen auf den Plätzen.
-
Paketbeilagen Club - Kostenloses Werbebeilagen Netzwerk
Betreiben Sie einen Online-Shop? Möchten Sie neue Kunden generieren und Werbekosten sparen? Suchen Sie einen Werbepartner?
-
Marken in Sozialen Medien
eine Vielfalt von Chancen
-
CeBIT als "Sprungbrett" für Jungunternehmer
Die besten acht Teams können ihre Geschäftsidee am 10. März auf der Webciety-Bühne präsentieren.
-
iico2012 - Das Programm ist online
Die Keynote-Rede hält Professor Gunter Dueck.
-
Neue Fachmesse „IT&Media“ in Darmstadt
Im Fokus stehen aktuelle Fragestellungen zu Cloud Computing, Social Media, IT-Sicherheit und mobile Strategien.
-
Experian CheetahMail erhält von unabhängigem Marktforschungsinstitut den „Leader-Status“
Bestnoten in den Bereichen Kundenservice, Marktpräsenz und Unternehmensstrategie.
-
Shopping via Facebook für Mehrheit der Networker noch unattraktiv: Überzeugungsarbeit ist gefragt
Lediglich 2 % der Facebook-Nutzer haben bis dato via Facebook etwas eingekauft.
-
„Online Marketing Rockstars“ auf der Hamburger Reeperbahn
Aufgrund der großen Nachfrage zieht das Online-Marketing-Event in eine größere Location.
-
Sascha Lobo auf dem Deutschen Fundraising Kongress: Wie man aus Freunden Spender macht
Vom 18. bis 20. April 2012 findet der Kongress erstmals in Berlin statt.
-
47 Prozent Wachstum für Ausgaben im Suchmaschinenmarketing in Deutschland
Efficient Frontier veröffentlicht Q4 2011 Digital Marketing Performance Report.
-
Anbieterbefragung Social Commerce / Social CRM bis 13.1 verlängert
-
Arbeitnehmer wollen den Chef nicht als Online-Freund
56 Prozent würden Freundschaftsanfrage in Communitys ablehnen. Frauen lehnen eher ab als Männer.
-
Jahresrückblick auf die 2012-Fehlprognose
Online-Marketing-One-to- One-Personalisierungs- Matchmaking-Zielgruppen- Gedöns-Propaganda.
-
Mit SugarCRM erfolgreich ins Social Business einsteigen
SugarCRM bringt zusammen mit IBM seine erfolgreiche Social Business Roadshow nach Deutschland
-
Service auf Facebook – Werden Sie ein Fan des X [iks]
Wissen, wie sich der Service entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf Facebook zu finden.
-
Tipp: Netzwerke aufbauen, erweitern und pflegen
Es gibt eine Vielzahl von Netzwerken, in denen wir uns täglich,bewegen. Aber auch professionelles Netzwerken muss gelernt sein.
-
Es weihnachtet sehr bei Twitter „Geschenke“ dominieren die deutschen Tweets
Social Media Analyse der Meltwater Group zeigt: Auf Platz eins der genannten Produkte steht das iPhone von Apple.