Social-Media
-
Content meets Community: Yahoo! und Facebook vernetzen sich weiter
Jeder entscheidet selbst, was er mit anderen teilt.
-
Nutzer geben Google+ bessere Noten als Facebook
Positionierung der Konkurrenz-Networks aus der Nutzerperspektive.
-
Praxisorientiertes Social Media Know-how auf der XTREME Power-Conference 2011
Emailvision-Experte Oliver Wilke erklärt: Wie soziale Netzwerke erfolgreich in die Unternehmenskommunikation integriert werden können.
-
Online Marketing vor Social Media: erstmals über 100 DDA-Absolventen
Martin Nitsche Dozent des Jahres 2011. Bester Gesamtabschluss für Kira Schröder, Account Managerin bei BBDO Proximity in Hamburg.
-
Anbieterbefragung zu Social Commerce startet: Produkte, Lösungen und Plattformen für die Social Media Integration im Onl
-
Studie: Entwicklung der digitalen Gesellschaft stagniert
Mehrheit der Bevölkerung (62 Prozent) nach wie vor nicht Teil der digitalen Gesellschaft.
-
Deal with it! Preisnachlässe regen Markenbeliebtheit in Social Media an
40 Prozent der aktiven Internetnutzer besuchen Coupons-/Rewards-Site wie Groupon, Coupons.com und Living Social.
-
Community-Nutzer wollen Privatsphäre selbst bestimmen
95 Prozent wollen Infos für bestimmte Gruppen freigeben können. Auch Optionen für Suchmaschinen und Messaging gefragt.
-
Die Mobile Nutzung von Social Media wächst in Deutschland und Europa deutlich
67 Prozent Steigerung bei der Anzahl an Nutzern, die fast täglich Social Media Inhalte mobil aufrufen.
-
Marketing on Tour: Rekordbeteiligung bei Konferenz für Online-, Mobile- und Social Media-Marketing
Expansionskurs: Hohe Zuwachsrate bei Fachpublikum und Sponsoren. social media Xtreme mit vertieftem Social Media-Know-how im Dezember.
-
„Zeitschriftenverleger – Gestalter der neuen Medienwelt“
Zeitschriftentage mit Rekordbeteiligung. Publishers' Night mit glanzvollen nationalen und internationalen Preisträgern.
-
Provinzial Rheinland ist der beste auf Facebook
eprofessional untersucht Facebook-Aktivitäten von 20 Versicherungen / Erste Studie, die die neue Metrik "Unterhalten sich darüber" verwendet
-
Neue Seminar-Reihe beim Studieninstitut für Kommunikation
Online-Marketing – Qualifikationen für Kommunikation und Verkauf im www
-
Von der Anbrüll- zur Mitmachkommunikation
Vorstellung des Handbuchs "Erlebniskommunikation - Erfolgsfaktoren für das Marketing".
-
Social Media Tagesseminar
Kompaktseminar zur Marketingherausforderung: Social Media und die Chance zum direkten Dialog mit vorhandenen und potentiellen Kunden.
-
Besucherrekord: Knapp 1.500 beim „ConventionCamp“, der (Un-)Konferenz zur digitalen Zukunft
SciFi-Autor Frank Schätzing begeisterte sein Publikum mit Zukunftsgerüchten.
-
ConventionCamp gibt mit Projekt „Menschen für die neue Welt“ Impulse für nachhaltige Mobilität
Am 8. November 2011 startet das ConventionCamp 2011 auf dem Messegelände in Hannover mit rund 1.500 Teilnehmer, 50 Veranstaltungen und 21 Awards.
-
komma 2012 stellt Social Media in den Mittelpunkt der Praxisseminare
Hochkarätige Experten informieren über Kundenbindung und -interaktion im Online-Marketing.