Kundenbindung
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E-Commerce und die aktuellen Herausforderungen
Strategien, Trends und Technologien für Händler, um künftig im digital Commerce zu bestehen - ein Interview mit Susanne Zander.
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Service besser kommunizieren
Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen eine wichtige Aufgabe zu.
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Kunden in der digitalen Ära binden
Kundenbindung im 21. Jahrhundert. Markenloyalität war gestern. Was beim Aufbau von Customer Success Teams zu beachten ist, zeigt dieser Überblick.
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Mit Wallet Cards Kunden informieren
Die Digitalisierung des Geldbeutels mittels Wallet liegt voll im Trend. Doch welchen Nutzen hat die Wallet für Online-Marketer überhaupt?
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Bauunternehmen sollten Bauinteressenten Qualitäts-fokussierten Content bieten
Abgedroschene Werbeslogans und von Wettbewerbern nahezu abgeschriebene Texte auf Anbieter-Homepages sind Standards in der Baubranche.
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Mehr Kundenzufriedenheit schaffen
Proaktiv statt reaktiv. Online-Reviews werden immer kaufentscheidender. Wie können Unternehmen Reviews generieren und optimieren?
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Vertrauensbildung als Wettbewerbsvorteil in Akquise und Verkauf des Bauunternehmens
Vertrauen ist der Ausgangspunkt für jeden Bauauftrag in der privaten Bauwirtschaft. Wer genug Vertrauen bilden kann, bekommt den Auftrag.
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Wie Bauunternehmen über scharfe Qualitäts-Positionierung Absatz und Umsatz steigern
"Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert." Dieses Zitat von Peter Sawtschenko bringt auf den Punkt, worum es geht.
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CRM-Pflege wird vernachlässigt
Obwohl die CRM-Pflege gerade im Vertrieb entscheidend ist, werden Systeme nur unzureichend auf die Bedürfnisse der Anwender eingestellt.
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Wie Bauunternehmen über das Internet Reichweite mit Qualitätsmerkmalen generieren
Wenn es um ausreichend Reichweite im Internet geht, denken Bauunternehmer schnell, dass ihre Homepage schon ausreichend dafür sorgt.
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Diese fünf Maßnahmen optimieren die Customer Experience
Moderne Technologien unterstützen das positive Kundenerlebnis.CX-Umgebungen müssen die virtuelle und physische Welt abdecken.
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Wie Bauunternehmen Absatz und Umsatz über Suchmaschinen-Marketing steigern
Das Internet gehört für Bauunternehmen zu den Basics. Die Anbieter-Homepage und elektronische Immobilienannoncen sind Standard für den Netz-Auftritt.
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Marketing mit Qualitäts-Content des Bauunternehmens bringt Kundennutzen auf den Punkt
Qualitäts-Marketing und Content-Marketing sind Wege, über die Bauunternehmen ihre Qualitäts- und Serviceleistungen wirksam kommunizieren kann.
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Mit einer DXP den Unternehmenserfolg steigern
Welchen Wert hat eine Digital Experience Platform und warum ist sie wichtig für Ihren Unternehmenserfolg?
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Qualitätsmerkmale als Strategieinhalt zur Umsatzsteigerung im Bauunternehmen
Bauunternehmer sind in Marketingangelegenheiten eher träge. Deshalb verwundert es nicht, dass sie nicht von selbst eine bessere Positionierung suchen.
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Wie ein Multichannel-Kundenservice zu steigenden Conversions führen kann
Welchen Einfluss guter Kundenservice beim Kaufprozess hat und wie kanalübergreifende Kunden-Messaging-Software die Customer Experience verbessern kann
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Moderne CDPs gestatten ein intelligentes Robotic Selling
4 Tipps zur erfolgreichen Integration einer Customer Data Platform für Marketing und Vertrieb.
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Suchmaschinen-Optimierung im Bauunternehmen: Content generiert zuverlässige Wahrnehmung
Bauinteressenten recherchieren im Internet um jeden in Frage kommenden Anbieter herum. Alles, was sie in Erfahrung bringen können, wird gegoogelt.
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Die digitale Evolution: CRM Trends 2021
Im Vertrieb schreit es nach neuen Arbeitsweisen. Fünf große Trends für den digitalen Vertrieb und CRM-Systeme im Jahr 2021.