Methoden
-
Wie man in der neuen Businesswelt überlebt
Outside-in statt inside-out: Heute werden Unternehmen von außen nach innen gebaut. Die entscheidenden Impulse kommen von draußen.
-
Service-Design: neue Werte, neues Marketing Teil 2
Ziel des Service-Designs ist die Kundenzufriedenheit, besser noch die Kundenbegeisterung.
-
Neue Formate statt Preiskämpfe
Ideen, Innovation, neue Geschäftsmodelle & Strategien für die Zukunft des Handels
-
Die Geschichte von Johnny und wie man Kundenbegeisterer macht
Wie man seine Kunden verzaubert, das sollte von den Mitarbeitern selbst erarbeitet werden.
-
Warum gute Medical Advisors für das Marketing immer wichtiger werden
Medizinisches, wissenschaftliches und produkttechnisches Know-how und die erfolgreiche Vermarktung von Medikamenten und Medizinprodukten
-
Schnelle Information durch kostenlose Mini-Books
De richtigen Entscheidungen treffen
-
7-Punkte-Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den ‚Momenten der Wahrheit‘ an den Touchpoints eines Unternehmens.
-
Woran erkennen Sie, dass Ihre PR einen Neustart benötigt?
Zu den aufregenden Seiten der PR gehört die große Bandbreite an Herausforderungen, die sie dem PR-Fachmann stellt.
-
Innovieren in Social Media Zeiten
Wie Sie helle Köpfe ausfindig machen, die Ihnen beim Innovieren helfen können, ohne dass sie gleich auf die Gehaltsliste müssen.
-
Wachstumsstrategien für den deutschen Handel – Perspektiven für 2020
Es gibt keine Branchenkonjunkturen mehr im Handel, nur Firmen- oder Format-Konjunkturen
-
Online-Befragungen – Wer fragt, gewinnt
Mitarbeiter- und Kundenbefragungen online durchführen und unmittelbares Feedback erhalten
-
Berühmt in nur einem Jahr
Erfolgreiche Pressearbeit für Industriegüter - auf Deutsch und international
-
Die ersten 100 Tage als CxO entscheiden
In den ersten Wochen legen neue Entscheider die Basis für Erfolg – oder fürs Scheitern in der neuen Position.
-
Wie man Kunden zu aktiven Vermarktern und kostenlosen Unternehmensberatern macht
Involvieren lässt sich auf vielerlei Weise.
-
Downloads plus 60% - die Chance für eShops, Communities etc.
Die youload content media GmbH (YLCM) ist die innovative Vertriebsmaschine für digitale Produkte wie Software, Spiele, Hörbücher, eBooks, ePaper und Musik.
-
Wie Marketing und Vertrieb effizient zusammen arbeiten
Es gibt viele Gründe, warum Marketing und Vertrieb mitunter aneinander vorbeireden. In der Praxis haben immer Menschen mit Menschen zu tun.
-
5 Tipps für wirkungsvolle mobile E-Mails und Newsletter
5 Tipps, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter für mobile Endgeräte einfach anpassen - für optimalen Lesekomfort
-
Clevere Vermarktungsstrategie: 41% des E-Mail-Marketing Invests refinanziert
Quoka.de, refinanziert Investitionskosten zu 41% durch die Vermarktung eigener Adressbestände über das promio.net- Partnernetzwerk.