News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Crossmediale Kooperation von ELTERN und Toyota erfolgreich gestartet
Familien testen den neuen Toyota Verso und bloggen auf ELTERN.DE
-
Positive Konjunktursignale aus der Hightech-Industrie
Umfrage: BITKOM-Branchenindex steigt wieder. 40 Prozent der Unternehmen erwarten ein Umsatzplus im Jahr 2009.
-
Millionenpublikum verfolgt "Kanzler-Duell"
-
Email-Marketing Technologie von eCircle überzeugt Mexx
Die Newsletter des internationalen Modelabels werden zukünftig mit der Email-Marketing-Software der eCircle AG verschickt.
-
Gütesiegel „Geprüfter Online-Shop“ um Prüfkriterien für E-Mail-Marketing erweitert
artegic und EHI Retail Institute gemeinsam bei der dmexco
-
VideoCounter.com sieht Piratenpartei als Nr. 1 im Online-Wahlkampf
Nahezu 6 Millionen Videoaufrufe für deutsche Parteien auf YouTube & Co.
-
Spitzenkandidaten und einige Parteien mit Internetwahlkampf überfordert
Drei von sechs Diskussionsforen unverschlüsselt. Merkel, Künast, Linkspartei-Spitze und Seehofer mit inkompetenten Antworten.
-
Entwickler Akademie – Delphi Code Camp vereint zehn Workshops
-
IT-Kunden zahlen erst nach Erreichen des Break - even - Points
Einfache Finanzierung mit der PROFI AG
-
Boom bei digitalen Bilderrahmen
BITKOM erwartet für 2009 Verkauf von über zwei Millionen Stück. Umsatz soll 2009 um gut 50 Prozent steigen.
-
Blog bietet News aus der Tagungs- und Kongressbranche
Ab sofort sind Nachrichten aus der deutschen Tagungs- und Kongressbranche im GCB-Blog unter www.gcb.de zu finden.
-
Berliner Online Marketing Agentur internetwarriors zieht positive Bilanz: innerhalb von drei Wochen 6-stellige Umsätze
-
Ausweitung der Maut findet mehrheitlich Unterstützung
Prozent der Bundesbürger befürworten Lkw-Maut auf Bundes- und Landstraßen sowie in Innenstädten
-
Jahrbuch Deutscher Multimedia Award "Interaktive Trends 2009/2010" ab sofort erhältlich
Schwerpunkt Medienkonvergenz mit Bodo Hombach, Jakob Augstein und Frank Syré. Alle Gewinner und Nominierte des DMMA 2009.
-
Mediaplex gewinnt blau Mobilfunk als Neukunden
Mobilfunk-Discounter will mit der ValueClick-Tochter den ROI steigern
-
Quantensprung durch ganzheitlichen Einsatz von Social Media und SEO
-
webworx integriert Twitter in das sitepackage:// Newsletter-System
-
Dirk Kedrowitsch neuer Studienleiter in Berlin
Dirk Kedrowitsch ist Mitglied des Vorstands der Pixelpark AG und Vizepräsident im Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW).
-
Operational Business Intelligence: Analyse und Tagesgeschäft verschmelzen zunehmend
Die deutschen Unternehmen treiben den Ausbau ihrer analytischen Informationssysteme (Business Intelligence, BI) weiter voran.
-
Online-Marketing Convention: Weiterbilden – Anwenden – Umsatz steigern
Eine Auswahl von hochkarätigen Referenten aus der Medienbranche ist gebucht. Noch weniger als vier Wochen Zeit zum Anmelden.