News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Europäische Finanzbranche fürchtet steigendes Betrugsrisiko
-
Spiele und Co. fürs Handy und Web entwickeln!
Flash CS4 hat sich zu einer äußerst interessanten Entwicklungsumgebung zur Gestaltung internetbasierter Präsentationen und Anwendungen entwickelt.
-
Europäischer Hightech-Markt soll 2010 wieder wachsen
EITO-Prognose: Umsatzrückgang in 2009 folgt baldige Erholung. Telekommunikation erweist sich als stabilisierender Faktor.
-
Yahoo! mit neuer internationaler Marketing-Struktur
Kristof Fahy übernimmt neu geschaffene Position des Vice President International Marketing
-
COMPO zeigt Präsenz am POS mit Die Gefährten
Kölner POS Agentur verantwortet Launchkampagne für zwei neue Produkte des Düngemittel-Herstellers
-
Ginsheimer Versandspezialist verschickt jetzt auch CO2-neutral
-
G+J Electronic Media Sales (EMS) übernimmt die Vermarktung von sportal.de
Position in den Segmenten „Männer“ und „Sport“ wird weiter ausgebaut
-
Call Center: Maßanzüge statt Konfektionsware
Genesys setzt auf systemisches Kundenmanagement – Service-Design für die „Generation Facebook“ und für die „Generation Wählscheibe“
-
Steffen Michael Scheurer gibt seinen Rücktritt als Vorstand der ec4u bekannt
-
TDWI-Preis 2009 für neuen Ansatz zur einheitlichen Metadaten-Verwaltung
-
Globale Reichweite bringt globale Geschäfte in Schwung
Umfrage unter Einkäufern auf der IMEX bestätigt Rekordjahr
-
Browserwatch: Firefox enttrohnt Microsofts Internet Explorer!
Firefox 3 hat den Internet Explorer 7 von Microsoft als meistgenutzten Browser abgelöst
-
Pizza-Spezialist wird Hauptsponsor der „Mountainbike Challenge 09“
SevenOne Interactive und nexxter vermarkten Online-Game der Greentube an Wagner Pizza und Kaspersky
-
Internet World Fachmesse mit neuen Highlights!
Mit rund 150 Ausstellern, Sponsoren und Partnern kann die Internet World auch in diesem schwierigen Jahr Umfang und Niveau der Fachausstellung halten
-
RTL2.de startet interaktives Gewinnspiel „Oma Anneliese“ von Telenet
RTL II hat heute das interaktive Web&Voice-Gewinnspiel „Oma Anneliese – das sprechende Kreuzworträtsel“ von Telenet auf www.rtl2.de gestartet.
-
Ab in den Süden – per Online-Buchung!
In Zeiten der angespannten Wirtschaftslage wird ein optimierter Webauftritt für Travel-Sites immer wichtiger
-
Ad Dashboard mit erweiterten Features
Informativer, kommunikativer, leistungsstärker - Weitere Optimierung des Produkt- und Leistungsportfolios von Nielsen
-
Mindfactory AG steigt als Sponsor ins professionelle eGaming ein
Mindfactory AG setzt ab sofort auch auf Sponsoring im eSport-Bereich und unterstützt als Headsponsor die eSportler von mTw.
-
31 Millionen Deutsche informieren sich vor dem Urlaub im Internet
Das Internet hat die Transparenz zu Gunsten des Kunden verbessert. Communities beeinflussen die Reiseplanung.
-
G+J Electronic Media Sales kooperiert mit Tomorrow Focus im Mobile Bereich
Zentrale Bestandteile der Kooperationsvereinbarung sind eine Zweitvermarktung der Mobile Portale von TOMORROW FOCUS durch G+J EMS