News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
WEB.DE mit neuer Produkt-Strategie für Zukunft gerüstet
FreeMail Erweiterung sorgt für Ordnung im Web
-
Online-Gauner zocken via Facebook ab
Neue Wurm-Variante verbreitet sich über das soziale Netzwerk
-
Mehr als 460 Teilnehmer beim d.forum 2009 der d.velop AG
d.forum der d.velop AG am 12.-13.05. in der Speicherstadt Münster bescherte dem Software-Hersteller trotz Wirtschaftskrise eine Rekord-Besucherzahl.
-
Dritte SEMSEO Branchen-Konferenz - Voller Erfolg im ausverkauften Haus
-
Kreativ-Plattform für Dialog Marketing
Mailing-Wettbewerb 2009 der Deutschen Post startet
-
Intershop und Heiler Software werden Partner
-
Aktuelle Ad-hoc Studie „Im Focus 06“ ergibt: Produktinformationen sind das „A und O“ im
Online-Shopper wollen gute Produktbilder, detaillierte Informationen und sinnvolle Zusatzfunktionen
-
Bertelsmann-Tochter Nionex wird Partner von Heiler Software
-
Internationale PIM-Plattform bei ERIKS
Der internationale Handels- und Dienstleistungskonzern ERIKS strukturiert sein Produktdatenmanagement neu.
-
Alexander Gösswein wird Head of AdSales bei Microsoft Advertising
Alexander Gösswein wechselt intern von der Vermarktung des Microsoft Media Network auf die zentrale Position des Head of AdSales
-
Werbespendings: Die Spitze klotzt, die Masse kleckert
-
Claudia Albers wird Sales Managerin der Verlagsgruppe stern/GEO/art
Sales Managerin im G+J Verkaufsbüro Nord in Hamburg gestartet.
-
Deutschland vereint: Es geht uns allen gut
Yahoo! hat deutschlandweit untersucht, wer die ausgeglichenste Work-Life-Balance hat und welche Rolle das Internet mit seinen Services dabei spielt.
-
Online-Werbung boomt in der Krise
Internetwerbung in Höhe von 340 Millionen Euro im ersten Quartal. Werbemarkt wächst um 11,2 Prozent.
-
Mindfactory AG setzt auch auf E-Payment Anbieter ClickandBuy
Kunden haben ab sofort eine noch größere Auswahl bei den Zahlungsmöglichen.
-
Neue Verbrauchersegmentierung für Deutschland
-
ad pepper media gewinnt die Vermarktung des Frauen-Lifestyle-Portals y-style.de
-
Nielsen erweitert seinen umfassenden Werbekreationsservice in Deutschland
Komplexe Onlinedaten ab sofort auch in Nielsen Media Software verfügbar
-
Verschiebungen im Festnetz-Markt für Telefonie
Mobilfunk und IP-Telefonie legen zu. Entbündelte DSL-Anschlüsse boomen. Nutzung des herkömmlichen Festnetzes sinkt um 2,5 Prozent.
-
Kommunikation für Fortgeschrittene
Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation 2009 am 20. Mai im Friedrichstadtpalast Berlin