Personalisierung
-
Die Kunst des Kundenverständnisses
Wie die Customer Journey Map Ihre Umsätze steigern kann.
-
Auf First-Party-Daten setzen
Das Cookie-Aus inspiriert zu neuen innovativen Marketingwegen.
-
Hyperpersonalisierung ohne Kundendaten
Erfahren Sie, wie Unternehmen trotz organisatorischer und Datenherausforderungen Hyperpersonalisierung ohne Kundendaten umsetzen können.
-
Hinter den Kulissen der ersten Marketingkampagne für World of Warcraft
Wie World of Warcraft User Generated Content kreativ zur Markenstärkung einsetzte - Praxisbeispiel
-
In 5 Schritten zum Persona-Targeting
Mehr als nur Demografie: Erfahren Sie, wie Sie mit Personas Ihre Kunden wirklich verstehen und gezielt ansprechen können.
-
Trendumfrage: Trotz Personalisierung keine echte Kundenzentrierung
Riesige Mengen an Daten, unzählige Kontaktpunkte für den Einsatz und viele neue Möglichkeiten durch innovative Technologien und Tools.
-
Personalisierte Filme im digitalen Marketing
Maximale Kundenbindung und verbesserte Conversion Rates durch die individuelle Ansprache und emotionale Bindung im Video-Marketing.
-
Bedeutung von Corporate Identity: Wie Accessoires das professionelle Erscheinungsbild fördern
Einheitlichkeit und Professionalität sind wesentliche Bestandteile des Erfolgs eines Unternehmens. Corporate Identity spielt dabei eine zentrale Rolle
-
Personalisierung, Echtzeit & Meer: Aida holt Adobe an Bord
Aida Cruises reagiert auf verändertes Kundenverhalten und bietet passgenaue Angebote zur optimierten Reiseplanung und -begleitung.
-
Marke(n) und ihre Macht: Warum Ihre Produkte mit Ihrer Marke gekennzeichnet sein sollten
In einer Welt voller Konkurrenz ist es für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, sich von anderen abzuheben .
-
Deutsche Post Direkt Adress-Studie 2023: Jede achte Kundenadresse ist falsch
Adressqualität deutscher Unternehmen optimierbar: 12,6 Prozent der Kundendaten fehlerhaft
-
Tie Solution GmbH erhält Auftrag von Rittal GmbH & Co KG
Tie Solution, nimmt Farb Herausforderung von Rittal an
-
Die wichtigsten Trends und Herausforderungen für Marketer 2023
Wie Marketer neue Technologien, Kampagnenmethoden und Datentrends nutzen, um in herausfordernden Zeiten die richtigen Entscheidungen zu treffen.
-
Daten zur Personalisierung nutzen
Für eine erfolgreiche Personalisierung sind Daten unerlässlich. Doch längst nicht alle sind relevant. Welche Datentöpfe lohnen sich anzuzapfen?
-
Personalisierten Content mit KI erstellen
KI-Tools revolutionieren das Marketing. Von Content-Erstellung über NLG bis hin zu TTS und Text-to-Video. Doch worauf muss man achten?
-
Personalisierung und User Experience
Mit User Experience und Personalisierung bieten Sie den Nutzern eine bessere Erfahrung auf Ihrer Website. So gelingt die Umsetzung in die Praxis.