Personalisierung
-
In 5 Schritten zum Customer Experience Champion
Ein systematischer Ansatz, wie Sie Kundenerlebnisse optimieren und dadurch Kunden gewinnen sowie binden können.
-
epoq mit Echtzeit-Personalisierung weiter auf Wachstumskurs
Größere Softwareschmiede, mehr Raum und neue Möglichkeiten für die Echtzeit-Personalisierung des Softwareunternehmens epoq.
-
7 Marketing-Maßnahmen, mit denen Du User vergraulst
In diesem Beitrag haben wir die aus der User-Perspektive nervigsten Marketing-Maßnahmen bzw. Techniken gesammelt, damit Du diese mit Bedacht einsetzt.
-
6 Tipps zu Daten, die die Personalisierung vorantreiben werden
Warum Datenqualität der Hebel für gute Marketingkommunikation sein kann.
-
Checkliste für Versandhändler
Für Händler gibt es einige grundlegende Dinge zu beachten, wenn sie einen erfolgreichen Onlineshop betreiben möchten.
-
7 Predictive Analytics Methoden im Marketing
Predictive Analytics ermöglichen es, Konsumentenverhalten und Kundenwünsche vorherzusagen und somit Umsatz- und Gewinnpotenziale besser auszuschöpfen.
-
3 hasenstarke kundenzentrierte Newsletter-Kampagnen zu Ostern
Feste wie Ostern sind nicht nur christliche Feiertage, sondern liefern auch den Marketing-Abteilungen in Unternehmen nicht selten Grund zur Freude.
-
So senkst Du Eure Konversionsrate garantiert: 5 Negativbeispiele
Kleine, aber vermeidbare Fehler bei der Optimierung der Conversion Rate lassen sich mit etwas Know-how, Strategie und Planung ganz einfach umgehen.
-
Personalisierung und Datenschutz – ein Balanceakt
So finden Unternehmen den Weg zum personalisierten Kundenerlebnis.
-
Datentrends 2019: Die 5 wichtigsten Marketing-Themen in diesem Jahr
Welche Themen beschäftigen Marketer 2019? Wir haben bei mehr als 270 Marketing-Experten nachgefragt.
-
Diese 5 Touchpoints sollten Unternehmen nicht unterschätzen
Jede Interaktion mit einer Marke hat einen nachhaltigen Einfluss auf unsere Kaufbereitschaft.
-
Auf den Spuren der Personalisierung: Eine Umfrage zum guten alten Tante-Emma-Prinzip
Personalisierung ist viel mehr als nur eines der Buzzwords im E-Commerce Jahr 2018. Es ist das Must-Have für kundenorientierte Online-Shops!
-
Conversion Boosting durch Bounce Rate Optimierung
Neben der Conversion Rate als essentielle Kennzahl für Shop-Betreiber geht eine Größe besonders verloren: die Bounce Rate.
-
Personas im Hier und Jetzt
Ohne funktionierende Kernprozesse nutzt die beste Personalisierung nichts. Der Selbstbedienungscharakter im E-Commerce darf nicht verloren gehen.