Maerkte
-
Fast eine Milliarde App-Downloads allein in Deutschland
Downloads auf Smartphones haben sich 2011 mehr als verdoppelt. Umsatz mit Apps steigt um 123 Prozent auf 210 Millionen Euro.
-
Neue Werbebühne für Marken- und Produktauftritte
Kreative Premiere: G+J Media Sales realisiert mit „Business IMPULSE“ eine 16- seitige Sonderveröffentlichung für seine Kunden.
-
Der Kampf gegen Spam – Wie Ihr Newsletter den Weg in den Posteingang schafft!
Was genau ist Spam eigentlich und wie können Sie die tückische Spam-Falle umgehen? GraphicMail klärt Sie auf und gibt Ihnen wertvolle Tipps.
-
artegic Studie "Mobile E-Mail Marketing 2012" zeigt Nutzungspräferenzen mobiler E-Mail Anwender
Jeder Zweite (52,8 Prozent) ruft seine E-Mails im Urlaub ab.
-
„ Deutschen Unternehmen ging es am Ende des Jahres 2011 sehr gut"
D&B Studie über die Zahlungsmoral deutscher Unternehmen.
-
Hotelpreisentwicklung zur ITB Berlin 2012
Weltgrößte Touristikmesse lässt Zimmerpreise stark steigen.
-
Apps erfolgreich verkaufen
Vermarktungsstrategien für Apps auf iPhone, iPad, Android und Co.
-
Jahresvorschau 2012 – Entwicklerkonferenzen der Neuen Mediengesellschaft Ulm
Auch im Jahr 2012 veranstalten die Fachzeitschriften dotnetpro, mobile-developer und web-developer wieder Konferenzen zur Vermittlung von Fachwissen.
-
Flickschusterei Beschwerdemanagement
Beschwerden gelöst, das Problem bleibt - Reklamationsmanagement steht auf drei Säulen – Vorleben für Kopf und Seele
-
AUMA_MesseTrend 2012 jetzt veröffentlicht
Studie von TNS Emnid zum künftigen Messe-Engagement deutscher Aussteller liegt jetzt als Edition vor.
-
Tablet-Computer zeigen Potential für Werbetreibende
Sie präsentieren sich annehmarer, attraktiver und einprägsamer.
-
EU-DatenschutzVO – Auswirkungen auf die Werbewirtschaft absehbar
Es handelt sich bisher nur um einen Vorschlag. Das ist entscheidend. Denn damit besteht die Möglichkeit, auf den Inhalt Einfluss zu nehmen.