Kundenbindung
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Ratgeber: Kundenbindung - Strategie, Technologie und Serviceleistungen
Welches Kundenbindungsprogramm hält mit den aktuellen wirtschaftlichen, sozialen und technologischen Veränderungen mit?
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Qualität von Bauunternehmen wird mit Listung in Empfehlungsplattform belohnt
Besonders gute Qualitäts- und Serviceleistungen sind an der Zufriedenheit der Bauherren zu messen. Im Haus sind diese leider nicht die Regel.
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Virgin Active startet Kundenbindungsprogramm mit Comarch Loyalty
Mit der Comarch Loyalty Management-Plattform will Virgin Active seinen Kunden noch bessere Erlebnisse bieten und die Kundenbindung erhöhen.
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VfL Bochum setzt auf Expertise von adesso
Der Verein will für seine Fans und Partner eine reibungslose Customer Journey kreieren.
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CRM PraxisTalk: "Digitaler Wandel in der Kanzlei"
Wie der digitale Wandel im Kanzleiumfeld erfolgreich gelingt, erfahren Sie beim PraxisTalk am 29.09.23 ab 9:00 Uhr.
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Das sind die Gewinner des illumi-Award
Aus Hunderten von Bewerbern wurden Burger King, American Airlines und T-Mobile gekürt.
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stadtenergie und adesso schaffen neue Wege für Kundenbindung im Energiemarkt
Durchgängige Digitalisierung und effiziente Systemintegration machen stadtenergie zu einem digitalen Vorreiter für Energieversorgung in Deutschland.
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Verkaufsstarke Kundenberater aus Bauunternehmen setzen auf Profi-Präsentation im Netz
Erfolgreiche Kunden- bzw. Fachberater in Bauunternehmen setzen zur Verstärkung ihrer Wirkung auf Kundenbewertungen. Diese veröffentlichen sie im Netz.
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Bildintensive Anwendungen schneller entwickeln
Kaum eine Anwendung kommt heute ohne Bilder und Videos aus. Mit MediaFlows von Cloudinary lassen sich Workflows für visuelle Assets automatisieren
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Kreativ Massivhaus Gmbh erzielt auch 2023 sehr hohe Zufriedenheit bei ihren Bauherren
Seit Jahren lässt die KREATIV MASSIVHAUS GMBH aus Landau ihre BAUHERREN schriftlich nach deren Qualitäts- und Servicebewertungen befragen.
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WPP Group baut auf DXP-Kompetenz von Optimizely
Durch die strategische Partnerschaft können WPP-Kunden kontinuierlich digitale Erlebnisse entwickeln.
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Österreichs Unternehmen mit besonderer Kundenorientierung
Über alle Branchen und Unternehmen hinweg belegen die Drogeriemärkte Bipa und Müller die Spitzenplätze.
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Tie Solution mit Sitz in Wetzlar beteiligt sich an der Abschlussfeier der Klasse 4a der August-Hermann-Francke Schule
Tie Solution mit Sitz in Wetzlar beteiligt sich an der Abschlussfeier der Klasse 4a der August-Hermann-Francke Schule mit T-Shirt Spende.
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Wirkung von Empfehlungsmarketing auf die Neukundenakquisition in Bauunternehmen
Wohl kaum eine andere Maßnahme ist geeigneter für die Neukundengewinnung im Haus- und Wohnungsneubau als Empfehlungsmarketing.
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DATEV eG mit Customer Centricity Award ausgezeichnet
Preisverleihung auf dem Customer Centricity Forum in Karlsruhe und Weltpremiere von We.Network.
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Ostrauer Baugesellschaft mbH überzeugt 2022 mit Bauherrenzufriedenheit im gewerblichen Bereich
Im Industrie-, Landwirtschafts- und Gewerbebau der Ostrauer Baugesellschaft mbH wurde 2022 eine repräsentative Bauherrenbefragung durchgeführt.
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„Messenger im Service“ – Einsatz im Kundenkontakt ist wünschenswert
Mit dem Einsatz von Messenger im Service ist es für Unternehmen möglich, die Kommunikation mit dem Kunden zu verbessern.
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Bei diesen Unternehmen wird Fairness großgeschrieben
Kunden bewerten die Fairness von 1.411 Anbietern aus 88 Branchen.
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Organisationen investieren vermehrt in Customer Experience
Die Nachfrage nach Experience Research ist bei Organisationen um 61 Prozent gestiegen.
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Kundenbindung im Einzelhandel: Die Bedeutung von Treueprogrammen
Unsere Studie zeigt, Kund:innen würden gerne mehr unternehmenseigene Loyalitätsprogramme nutzen.