Kundenbindung
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Christian Stadlmann neuer Vice President Sales beim CRM-Spezialisten update
update mit neuem VP Sales Christian Stadlmann auf Wachstumskurs
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Selbst ist der Kunde - schlechte Zeiten für schlechten Service
Servicemängel werden öffentlich
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ddp-Buch 2011 liegt vor
Dokumentation des Deutschen Dialogmarketing Preises 2011 gewährt Einblick in die besten Dialogmarketing- Kampagnen.
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Schnupperwebinar für HR- und Vertriebsverantwortliche 13.07.11 um 12 Uhr
Schnupperwebinar für HR- und Vertriebsverantwortliche Hippokrates Code- der Code mit dem Sie jeden Kunden für sich gewinnen!
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„Prägende Jugendjahre“
Das neue Merkmal zur Konsumentensegmentierung nach prägenden Einflüssen in der Jugend.
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Social CRM-Tool COSMIC eröffnet CRM-Nutzern die Kommunikationswelt der Social Media
update integriert Social Media und klassische Kontaktkanäle in einer Social CRM Lösung
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Krankenkassen müssen Zusatzbeiträge besser verkaufen
Gesetzliche Krankenkassen müssen Zusatzbeiträge besser erklären und Gegenleistungen erbringen.
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Die Bonk Consulting GmbH feiert am Freitag 10. Firmenjubiläum
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Trend: Social Media erfasst klassische Contact Center
Be Connected: Marktführer im Premium Council. Neue Aussteller: Attensity Europe, BSI und Sitel.
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L. Kellenberger & Co. AG vertraut auf das PiSA sales CRM
Der Schweizer Präzisions- Schleifmaschinen- Hersteller Kellenberger setzt künftig auf das CRM-System aus dem Hause PiSA sales!
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Orange Business Services erhält bestmögliche Bewertung von seinen Kunden
Telemark “Voice of the Customer”-Bericht veröffentlicht. Im zehnten Jahr in Folge “World Class” Provider für globale VPNs.
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Die m2p medienfabrik startet mit freundlicher Unterstützung von Noris-Bike in die Zukunft!
Die m2p medienfabrik bezieht die neuen Räumlichkeiten im 5. Obergeschoss der Lina-Ammon-Strasse 22 in Nürnberg (Eurocom Businesspark).
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Service erfolgreich gestalten! - Praxis-Ratgeber jetzt als eBooks erhältlich
Service ist weit mehr als eine „Restkategorie“ im Markt- und Marketingumfeld! Vielmehr kommt es heute darauf an intelligente Services zu entwickeln.
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Sage CRM wird zum Komplettpaket für Kundenmanagement und E-Marketing
Social Media: Integration von Twitter, Xing und LinkedIn für Echtzeit- Kundenmanagement.
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Buchneuerscheinung: Dirk Zimmermann - Service erfolgreich machen
Der zunehmende Servicewettbewerb erfordert eine eindeutige Positionierung am Markt. Ein exakt ausgerichtetes Marketing ist dafür die Voraussetzung.
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Die richtige CRM-Strategie ist die beste Grundlage für Wachstum
Top-Thema 2011: CRM meets mobile business. Leitmesse, Branchentreffpunkt, Kongress.
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Sie sollten "Bodo" einmal Danke sagen.
Was haben wir gestöhnt in den schweren Zeiten der Wirtschaftskrise.
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Ein Kölscher Beitrag zur Eurovision
Früh-Plakat der Agenturgruppe Counterpart soll Düsseldorf unterstützen.
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Kundenbindung mit Kundenkartensystemen
Mit personalisierten Kundenkarten aus Gelegenheitskäufern feste Stammkunden machen.
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Be Connected: Marktführer im Premium Council
Neue Aussteller: Attensity Europe, BSI und Sitel Trend: Social Media erfasst klassische Contact Center.