News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
BVDW: Parteien schöpfen Potenzial des Internets für Wahlkampf 2009 nur geringfügig aus
Bundestagswahlkampf weit entfernt von der Online-Strategie im US - Präsidentschaftswahlkampf
-
Air Berlin setzt auf die Bid-Management-Software von intelliAd
Direktkundengeschäft wächst / Neue Preispakete für den Mittelstand zur dmexco
-
intelliAd führt auf der dmexco neue Preisstruktur für Direktkunden ein
Profi-Bid-Management-Software jetzt auch für Unternehmen mit kleinen Search-Budgets erschwinglich
-
Auf zu neuen Horizonten – nugg.ad gewinnt Vermarkter Partner in Frankreich
HORYZON media entscheidet sich für Predictive Behavioral Targeting von nugg.ad. Netzwerk umfasst massive Reichweite von 29 Millionen Unique Usern.
-
eCircle kooperiert mit Social Commerce Spezialist Bazaarvoice
Der eC-messenger von eCircle bietet vollautomatisierte Schnittstelle zum Kundenbewertungssytem von Bazaarvoice
-
Leichtes Umsatzplus im Direktvertrieb
Nach dem Umsatzrückgang 2008 meldet der Bundesverband Direktvertrieb für das 1. Halbjahr 2009 wieder einen leichten Aufwärtstrend.
-
dmexco 2009: Eyeblaster präsentiert MediaMind, den neuen AdServer für Werbetreibende
-
Singapore Press Holdings erweitert den Einsatz des CoreMedia CMS
Erweiterung mit dem Launch der Websites STOMP und Relax
-
USYS Nutzenforschung bietet kostenlose Expertenberatung auf der dmexco
Nutzenforschung als Methode zur Optimierung von Conversion und Brand-Communication
-
Suchmaschinen-Beziehungsgeflecht 2009
Aktuelle Analyse des Suchmaschinen Netzwerks in Deutschland durch die Internetagentur luna-park
-
dmexco 2009 - NEXT ID interaktiviert true fruits auf der dmexco
In die Pole Position am Point of Sale mit interaktiven Kampagnenlösungen von NEXT ID
-
Versteckte Preiserhöhung bei USA-Flügen
-
Adobe aktualisiert Scene7-Plattform mit Dynamic
-
BB&K entwickelt neue Internetpräsenzen für SGBDD und Raab Karcher
-
Fortbildungen der Bitkom Akademie jetzt TÜV-geprüft
Bildungsinstitut der Hightech-Branche arbeitet nach ISO 9001. Garantiert hohe Qualität der jährlich 120 Seminare.
-
Best Global Brands 2009 – Die 100 wertvollsten Marken
Krise stellt Marken auf den Prüfstand. Coca Cola ist und bleibt die Nummer 1. Google wächst auch in diesem Jahr wieder am stärksten.
-
nugg.ad enthüllt neue Features - Targeting auf Klicks und Conversions
Targeting Marktführer nugg.ad stellt neue Features vor. Voll automatisiertes Targeting auf Klicks und Conversions.
-
Reputation steuern - neue Werkzeuge zur Meinungsbildung
Klassische Marketing- und PR-Ansätze reichen im Zeitalter des Web 2.0 nicht mehr aus, um die Meinungsbildung mündiger Zielgruppen zu steuern.
-
ValueClick Deutschland gründet übergreifende Sales-Abteilung
Neue Vertriebsorganisation bietet Kundenberatung aus einer Hand
-
LOL und ROFL – was Yahoo! Nutzer bei der E-Mail-Kommunikation am meisten nervt
Eine Umfrage von Yahoo! Deutschland zeigt: Abkürzungen und Ketten-E-Mails sind störend, die Privatsphäre ist den Nutzern sehr wichtig