AdTech
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Acxiom und MetaRouter bringen mit ILLUMINATE Licht in den Dark Funnel
Diese neue Lösung erfasst, bereichert und liefert Unternehmen Insights für die Interaktion mit Kunden in einer Welt ohne Third-Party-Cookies.
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d3con 2024: Programmatic's Reifegrad und neue Hürden
Reduzierung von Komplexität als kritischer Erfolgsfaktor. Neue Datenrealität kämpft mit Fragmentierung. d3con 2025 am 11. und 12. März 2025.
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Mehr Sicherheit für Markenartikler beim Datenschutz
Utiq startet eine Partnerschaft mit Compliant, um Datenschutz für Werbemaßnahmen zu erhöhen.
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IMPACT+ und PYURE-Partnerschaft hilft, CO2-Fußabdruck digitaler Kampagnen zu senken
Branchenführende Tools für Firmen/Agenturen, um CO2-Emissionen ihrer Online-Werbekampagnen effektiv zu überwachen und deutlich zu verringern.
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d3con 2024: Digitale und programmatische Exzellenz
Hochwertiges Fachwissen und praktische Expertise zu ausgesuchten Themenfeldern des digitalen und programmatischen Marketings.
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Brevo launcht CDP
Brevo präsentiert neue CDP und wird damit für Enterprise-Kunden interessant, die ihre Kunden ganzheitlich und in Echtzeit im Blick haben.
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Acxiom arbeitet mit MetaRouter zusammen
Entwicklung von starken First-Party-Datenstrategien ohne Cookies.
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Schober für die Erste Liga
VfB Stuttgart hebt die Beziehung zwischen seinen Fans und Kunden mit innovative Customer Data Plattform auf eine neue Ebene.
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Marketingtrends 2024: Ein Jahr der Chancen und Herausforderungen
Neue Werbeformate, der Einfluss von KI oder der Shift bei den Werbeausgaben sind nur einige Themen, die Marken dieses Jahr im Blick behalten sollten
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Wie Werbungtreibende Retail-Daten bestmöglich nutzen
Mit dem Ende der Third-Party-Cookies werden Retail-Daten zur unverzichtbaren Ressource. Enormes Potenzial liegt im Offsite-Geschäft.
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Mit neuem Kampagnensetup und KI zu mehr Umsatz und Conversions
Seit dem Frühjahr dieses Jahres betreut ad agent Esta Pooshop im SEA. Das erklärte Ziel: Den Umsatz steigern.
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Erfolgreiches E-Commerce: Strategien zur Reduzierung von Warenkorbabbrüchen und Steigerung der Konversionsrate
Welche Ursachen liegen verlassenen Einkaufswagen zugrunde, und welche strategischen Ansatzpunkte gibt, um die Umsatzzahlen zu steigern?
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Marketing in der Post-Cookie-Ära: Strategien für Konsumgüterunternehmen
Unternehmen müssen sich auf neue Datenschutzregeln einstellen und ihre Marketing-Strategien anpassen.
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E-Mail-Marketing im Mobile Omnichannel Marketing Mix
Erfahren Sie, warum die E-Mail in den mobile Omnichannel Marketing Mix gehört und welche Rolle die weiteren Kanäle dabei spielen.
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Unzureichende Transparenz bei Programmatic Advertising
Untersuchung zur nicht-suchgebundenen Online-Werbung zeigt bedeutende Marktposition von Alphabet/Google.
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So funktioniert der Werbemarkt für Programmatic Audio
Die „BVDW-Market Landscape – Programmatic Audio“ zeigt erstmals das komplexe Ökosystem im Markt für automatisiert gehandelte Audiowerbung.
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Schwindendes Konsumenten-Vertrauen im Social Media Marketing
Über drei Viertel glauben, dass sich das schwindende Konsumenten-Vertrauen in soziale Medien negativ auf ihre Werbespendings auswirken wird.
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Erfolgreiche Attribution trotz lückenhafter Daten
Abnehmende Datenqualität ist ein leidiges Thema im Digital Marketing. Die Implementierung von zusätzlichen Steuerungssystemen kann Abhilfe schaffen.
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Anzeigenbetrug – der neue Drogenhandel
Der Anzeigenbetrug könnte bis 2025 zur zweitgrößten kriminellen Einnahmequelle werden. Darunter leidet auch das Programmatic Advertising.