Neue Wege im Marketing: Rivella nutzte Influencer auf Instagram und TikTok für ihre neue Produktkampagne Rivella Gelb.
08.05.2024 |
News von
persoenlich.com
Die Studie von Sprout Social zeigt, dass 46 % der Gen Z Marken mit KI-Influencern bevorzugen, während 37 % der Verbraucher skeptisch sind.
08.05.2024 |
News von
Marketing-Interactive
Influencer-Marketing birgt Herausforderungen: Finden des richtigen Influencers, Authentizität und strategische Auswahl sind entscheidend.
07.05.2024 |
News von
Business Punk
Pharmafirmen investieren mehr in Influencer Marketing trotz TikTok-Unsicherheiten. Agenturen verzeichnen Budgetanstieg und Kundenoffenheit.
07.05.2024 |
News von
Digiday
Luxusmarken nutzen Chinas Wiedereröffnung und Sportler-Kooperationen, um die Markenbindung zu stärken und bieten einzigartige Erlebnisse für Kunden.
16.04.2024 |
News von
FashionNetwork
KI im Influencer-Marketing bietet Effizienz und Kreativität. Doch Transparenz und Ethik bleiben zentral für Vertrauen und Erfolg.
11.04.2024 |
News von
Forbes
Madeline Argy, TikTok-Star mit Millionen Followern, und andere junge Talente prägen die Medien- und Marketinglandschaft im Jahr 2024.
10.04.2024 |
News von
Forbes
Eltern teilen massenhaft Kinderfotos in sozialen Medien. Datenschutz und psychologische Folgen werden oft ignoriert. Vernunft statt Verbot gefordert.
27.03.2024 |
News von
Wiener Zeitung
Hilton gewinnt Marketingpreis mit Badr-Familie als Influencer. 173 Mio. Impressionen, regionale Relevanz gestärkt durch lokale Influencer.
20.03.2024 |
News von
CampaignME
Influencer entwickeln sich von reinen Markenbotschaftern zu Unternehmern, die eigene Produkte und Marken schaffen.
19.03.2024 |
News von
SmartBrief
Influencer Marketing ist effektiv, da Influencer vertrauenswürdige Quellen sind und Käuferverhalten beeinflussen.
12.03.2024 |
News von
Shopify
KI optimiert Influencer-Marketing durch Ideenfindung, Inhaltserstellung und Analyse, erfordert jedoch Ethik und Genauigkeit für effektive Nutzung.
08.03.2024 |
News von
Hackernoon
Saudi-Influencer führen auf OMNES, während der Wert des Influencer-Marketings auf 21 Milliarden US-Dollar steigt.
05.03.2024 |
News von
bnn
Instagram erweitert seinen Marktplatz auf 8 Länder, um Marken mit Kreativen zu verbinden. Meta plant zudem, chinesische Marken einzubeziehen.
27.02.2024 |
News von
TechCrunch
Influencer Marketing boomt: 200 Millionen Influencer weltweit. Klare Ziele, Budgetierung, Partnerschaften sind Schlüssel zum Erfolg.
19.02.2024 |
News von
Hackernoon
Untersuchung der EU-Kommission enthüllt: 80 % der Influencer kennzeichnen Werbung nicht korrekt. 97 % posten kommerzielle Inhalte.
16.02.2024 |
News von
Heise
Langfristige Partnerschaften bieten Marken mehr Erfolg, wenn sie direkte Kommunikation und Produktunterstützung bieten.
15.02.2024 |
News von
The Drum
Deinfluencer bremsen den Konsumrausch und fördern Besonnenheit, während sie Einfluss auf Kaufentscheidungen nehmen.
14.02.2024 |
News von
Essence
Einflussreiche Partnerschaft: Influencer Addison Rae generiert über 600 Millionen potenzielle Impressionen für NERDS.
08.02.2024 |
News von
Forbes
Milliardenmarkt: So nutzen Sie Influencer-Marketing richtig. Fehler bei der Auswahl von Influencern, Kanälen, Zielen & Erwartungen.
07.02.2024 |
News von
AdExchanger