print logo

Neuer KI-Index Mittelstand zeigt: Jeder dritte Mittelständler setzt bereits KI ein

Mehr Effizienz, Kosteneinsparungen und höhere Produktivität als Top 3-Mehrwerte. Generative KI weit verbreitet, KI-Agenten auf dem Vormarsch.

Hoffnung oder Hype vorbei – wie steht es um das Metaverse?

Bitkom veröffentlicht Leitfaden zum aktuellen Stand des Metaverse. Wo die Technologie heute eingesetzt wird und was von KI zu erwarten ist.

360° Entertainment Kongress: Trends, Talks und ein exklusiver ESC-Einblick

Am 25. und 26. März 2025 schlägt das Herz der Entertainmentbranche in Andermatt.

170 Jahr Litfaßsäule: Tradition trifft digitale Zukunft

Seit 170 Jahren prägt die Litfaßsäule Städte. Heute wird sie digital, interaktiv und nachhaltig – ein Blick auf die Zukunft der Außenwerbung.

Gabriele Braun

Mit Self-Service, KI und Daten zu mehr Kundenbindung

2025 wird Kundenvertrauen durch Transparenz, ethische KI-Nutzung und datenbasierte Personalisierung gewonnen. Proaktive Unternehmen gewinnen.

Jochen Razum

Fake-Accounts: Die neue Marketing-Gefahr

Metas Fact-Checking-Ende lenkt vom wahren Problem ab: Milliarden Fake-Accounts und Bots verzerren Analysen und beeinflussen Social-Media-Marketing.

Christian Bachem

Marketing Börse – die Plattform für Marketing-Themen

Die Marketing Börse führt sämtliche Themen des Marketings übersichtlich und kompakt zusammen. Sowohl News aktuell aus der Marketing Branche, als auch hochwertige Fachartikel, Branchen- sowie Dienstleisterverzeichnisse, Jobangebote und Ausschreibungen sowie aktuelle Termine zu Seminaren und Messen sind hier zu finden.
Als größtes deutschsprachiges Spezialverzeichnis für Marketing vernetzt die Marketing Börse Unternehmen, Verbände und Experten. Selbstverständlich bieten wir nur hochwertige Inhalte auf unserer Seite und führen stets redaktionelle Prüfungen durch. Unsere Fachredaktion stellt nicht nur aktuelle Themen des Online Marketings bereit, auch Mitglieder haben die Möglichkeit aktuelle News zu teilen und dadurch ein breites Fachpublikum der Marketingbranche anzusprechen. Jedes Unternehmen kann auf der Marketing Börse firmenspezifische Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen mit anderen Mitgliedern teilen.

Ein kurzer Überblick - so funktioniert die Marketing-Börse

Der Kern der marketing-BÖRSE ist das Unternehmensverzeichnis. Hier haben Firmen und Dienstleister die Möglichkeit, sich ausführlich zu präsentieren. Besucher des Online-Portals erhalten detaillierte Informationen zu einzelnen Unternehmen.

Übersichtlich und informativ – von den Vorteilen profitieren

Als größtes deutschsprachiges Spezialverzeichnis für Marketing ermöglicht die marketing-BÖRSE den einfachen Zugang zu Informationen, Marketing-Jobs, Ausschreibungen und Wissenswertem von Unternehmen, Experten und Verbänden.

Beliebt bei Groß und Klein – Unternehmen präsentieren sich

Ob Großkonzern, Mittelstand oder Familienunternehmen – Das Onlineangebot der marketing-BÖRSE ist für jedes Unternehmen in der DACH-Region geeignet. Auch für kleinere Unternehmen bietet die marketing-BÖRSE als Content-Plattform eine ausgezeichnete Möglichkeit, Fachartikel und weitere Publikationen zu veröffentlichen, Webinare durchzuführen und mit einem Fachpublikum zu teilen.

Weiterbildung leicht gemacht – Fachwissen auf einen Blick

Wertvolle Tipps zu Büchern, Produkten und Webinaren ermöglichen es Unternehmensmitgliedern, übersichtliche Weiterbildungsmöglichkeiten rund um das Thema Marketing zu finden. Umgekehrt kann ein Unternehmen die marketing-BÖRSE Online selbstverständlich auch nutzen, um eigene hochwertige Dissertationen oder Produkte gezielt mit einem Fachpublikum zu teilen.