print logo

Lineares Fernsehen: Tendenz fallend

In Deutschland ist bisher Lineares Fernsehen noch verbreiteter als On-Demand, Tendenz aber fallend.

Mehrheit der IT-Branche wirbt gezielt um Frauen

90 Prozent der IT-Branche sehen eine Erhöhung des Frauenanteils als Chance. Großteil der Branche sieht beim Thema Frauen in der IT Nachholbedarf.

Data Sharing: Potenzial wird von Unternehmen nicht genutzt

ZEW befragt 1.400 Unternehmen zur gemeinsamen Datennutzung. Nur wenige Unternehmen planen künftig mit Data Sharing zu beginnen.

Future Skill Mut: Brauchen wir dringender als jemals zuvor

Die Zukunft liegt in den Händen pfiffiger Ideengeber und couragierter Übermorgengestalter mit jungem, wildem, kühnem Denken und Handeln.

Social Media Report 2024: Nutzerzahlen und demografische Daten der wichtigsten Social Media Netzwerke

Der Social Media Report 2024: Nutzerzahlen und demografische Daten der wichtig Social Media Netzwerke und Tipps für die Social Media Strategie.

B2B Akquise - Tipps, Strategien und moderne Tools für einen nachhaltigen Geschäftserfolg

Was ist B2B Akquise und wie setzt man diese effektiv um? Welche Strategien und tools sind am vielversprechendsten? Lesen Sie jetzt weiter!

Marketing Börse – die Plattform für Marketing-Themen

Die Marketing Börse führt sämtliche Themen des Marketings übersichtlich und kompakt zusammen. Sowohl News aktuell aus der Marketing Branche, als auch hochwertige Fachartikel, Branchen- sowie Dienstleisterverzeichnisse, Jobangebote und Ausschreibungen sowie aktuelle Termine zu Seminaren und Messen sind hier zu finden.
Als größtes deutschsprachiges Spezialverzeichnis für Marketing vernetzt die Marketing Börse Unternehmen, Verbände und Experten. Selbstverständlich bieten wir nur hochwertige Inhalte auf unserer Seite und führen stets redaktionelle Prüfungen durch. Unsere Fachredaktion stellt nicht nur aktuelle Themen des Online Marketings bereit, auch Mitglieder haben die Möglichkeit aktuelle News zu teilen und dadurch ein breites Fachpublikum der Marketingbranche anzusprechen. Jedes Unternehmen kann auf der Marketing Börse firmenspezifische Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen mit anderen Mitgliedern teilen.

Ein kurzer Überblick - so funktioniert die Marketing-Börse

Der Kern der marketing-BÖRSE ist das Unternehmensverzeichnis. Hier haben Firmen und Dienstleister die Möglichkeit, sich ausführlich zu präsentieren. Besucher des Online-Portals erhalten detaillierte Informationen zu einzelnen Unternehmen.

Übersichtlich und informativ – von den Vorteilen profitieren

Als größtes deutschsprachiges Spezialverzeichnis für Marketing ermöglicht die marketing-BÖRSE den einfachen Zugang zu Informationen, Marketing-Jobs, Ausschreibungen und Wissenswertem von Unternehmen, Experten und Verbänden.

27.05.2024
Berlin oder online

webinale - the holistic web conference

Software & Support Media GmbH

27.05.2024
Berlin Kreuzberg

Beliebt bei Groß und Klein – Unternehmen präsentieren sich

Ob Großkonzern, Mittelstand oder Familienunternehmen – Das Onlineangebot der marketing-BÖRSE ist für jedes Unternehmen in der DACH-Region geeignet. Auch für kleinere Unternehmen bietet die marketing-BÖRSE als Content-Plattform eine ausgezeichnete Möglichkeit, Fachartikel und weitere Publikationen zu veröffentlichen, Webinare durchzuführen und mit einem Fachpublikum zu teilen.

Weiterbildung leicht gemacht – Fachwissen auf einen Blick

Wertvolle Tipps zu Büchern, Produkten und Webinaren ermöglichen es Unternehmensmitgliedern, übersichtliche Weiterbildungsmöglichkeiten rund um das Thema Marketing zu finden. Umgekehrt kann ein Unternehmen die marketing-BÖRSE Online selbstverständlich auch nutzen, um eigene hochwertige Dissertationen oder Produkte gezielt mit einem Fachpublikum zu teilen.