print logo

Shopping- & Loyalty-Trends 2023 – Einkaufen in Zeiten von Inflation und Omnichannel

Wie treu kann man angesichts der Inflation sein? Welche Rolle spielen Online und Filiale für welche Produkte?

Deutsche Unternehmen können bei KI international mithalten

In der vom ifaa untersuchten Stichprobe haben bereits 36 Prozent der Unternehmen mindestens ein KI-System eingeführt.

Innovationsatlas: Raum Stuttgart die innovativste Region Deutschlands

Die innovativsten Regionen des Landes liegen vor allem im Süden und im Westen. Doch auch im Osten gibt es Überraschungen.

ChatGPT – entscheidend ist, was man daraus macht

Fluch und Segen: ChatGPT verknüpft rasend schnell Bekanntes mit Bekanntem. Doch kann das Tool auch kreativ sein und Neues erschaffen?

Mehr Besucher am Messestand

So wird der Messeauftritt erfolgreich - Mit diesen 40 Tipps locken Sie mehr Messebesucher an Ihren Messestand.

Amazon-Marktplatz – So vermeiden Seller und Vendoren diese acht Content-Fehler

Mit diesen acht Content-Fehlerquellen, wissen Verkäufer genau, was sie auf Amazon vermeiden und worauf sie zukünftig achten.

Marketing Börse – die Plattform für Marketing-Themen

Die Marketing Börse führt sämtliche Themen des Marketings übersichtlich und kompakt zusammen. Sowohl News aktuell aus der Marketing Branche, als auch hochwertige Fachartikel, Branchen- sowie Dienstleisterverzeichnisse, Jobangebote und Ausschreibungen sowie aktuelle Termine zu Seminaren und Messen sind hier zu finden.
Als größtes deutschsprachiges Spezialverzeichnis für Marketing vernetzt die Marketing Börse Unternehmen, Verbände und Experten. Selbstverständlich bieten wir nur hochwertige Inhalte auf unserer Seite und führen stets redaktionelle Prüfungen durch. Unsere Fachredaktion stellt nicht nur aktuelle Themen des Online Marketings bereit, auch Mitglieder haben die Möglichkeit aktuelle News zu teilen und dadurch ein breites Fachpublikum der Marketingbranche anzusprechen. Jedes Unternehmen kann auf der Marketing Börse firmenspezifische Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen mit anderen Mitgliedern teilen.

Ein kurzer Überblick - so funktioniert die Marketing-Börse

Der Kern der marketing-BÖRSE ist das Unternehmensverzeichnis. Hier haben Firmen und Dienstleister die Möglichkeit, sich ausführlich zu präsentieren. Besucher des Online-Portals erhalten detaillierte Informationen zu einzelnen Unternehmen.

Übersichtlich und informativ – von den Vorteilen profitieren

Als größtes deutschsprachiges Spezialverzeichnis für Marketing ermöglicht die marketing-BÖRSE den einfachen Zugang zu Informationen, Marketing-Jobs, Ausschreibungen und Wissenswertem von Unternehmen, Experten und Verbänden.

Beliebt bei Groß und Klein – Unternehmen präsentieren sich

Ob Großkonzern, Mittelstand oder Familienunternehmen – Das Onlineangebot der marketing-BÖRSE ist für jedes Unternehmen in der DACH-Region geeignet. Auch für kleinere Unternehmen bietet die marketing-BÖRSE als Content-Plattform eine ausgezeichnete Möglichkeit, Fachartikel und weitere Publikationen zu veröffentlichen, Webinare durchzuführen und mit einem Fachpublikum zu teilen.

Weiterbildung leicht gemacht – Fachwissen auf einen Blick

Wertvolle Tipps zu Büchern, Produkten und Webinaren ermöglichen es Unternehmensmitgliedern, übersichtliche Weiterbildungsmöglichkeiten rund um das Thema Marketing zu finden. Umgekehrt kann ein Unternehmen die marketing-BÖRSE Online selbstverständlich auch nutzen, um eigene hochwertige Dissertationen oder Produkte gezielt mit einem Fachpublikum zu teilen.