print logo

Andreas Pohl

Ernst-Reuter-Str. 19

33104 Paderborn

Deutschland


Telefon: 01725247953

Mobil: +49 172 5247953

Telefax: +49 5254 9279700


Andy Pohl c/o mehrwertig.de Es geht mir um Synergien, die aus Kooperationen im B2B2C-Kontext entstehen können -
seriöses Networking als Spezialität!

Kommunikation komplett - im Rock`n´Roll-Modus

INTROduce Business Networx Ltd. - People, Products & Perfect Services Ich unterstütze Sie gern in den folgenden Bereichen: Diverse Dienstleistungen in den Bereichen Marketing + Vertrieb (Key Account, Business Development) eMail-Marketing, eCommerce, Leadgeneration, Kultur, Musik, Journalismus, Informationstechnologie (IT), Veranstaltungs- und Messeorganisation sowie Kooperationsmanagement... Bitte sprechen Sie mich an, ich helfen gern, professionell und unkompliziert! Business sollte sein wie Rock`n´Roll - es soll Spaß machen; den Kunden, dem Team und nicht zuletzt dem Vorstand. Ich als Drummer weiß davon "ein Lied" zu singen - auch wenn ich ganz hinten sitze, muss ich das Team (die Band) zusammenhalten, den Rhythmus vorgeben und halten und muss ab und zu auch mal fest "auf die Pauke" hauen, wenn die Kollegen das Ziel (Kundschaft bzw. Publikum) aus den Augen verlieren...

Focus

Marketing, Vertrieb und PR - eBiz + Kooperationen