print logo
Kundenfokus - It Depends on the Ands

Christian Peter

42 Prinzipien für erfolgreiche Digitalisierungsprojekte

Das Ende von Social Media

Dominik Ruisinger

Warum wir digitale Netzwerke neu denken müssen.

Die Führungskraft als Influencer

Barbara Liebermeister

Wie man Mitarbeiter als Follower gewinnt

Procreate und Procreate Dreams

Meike Teichmann

Das Handbuch aktuell zu Procreate 5.3 – mit einem Kapitel zu Procreate Dreams

Grundlagen der Werbung: Theorie – Markt – Ethik – Recht

Prof. Dr. Michael Kleinjohann

Eine kompakte Einführung in die Welt der Werbestrategien und -techniken.

Grundlagen des Werbemanagements: Konzeption – Werbeträger – Evaluation

Prof. Dr. Michael Kleinjohann

Essenzielles Wissen für die effektive Planung und Steuerung von Werbekampagnen.

30 Minuten – Empathie

Sabine Hübner

Wie Empathie funktioniert

Think Content!: Strategie, Marketing, Formate

Miriam Löffler

Content verstehen und zielgerichtet einsetzen. Von der Planung über die Produktion bis hin zur Evaluierung.

Social Media Marketing: Grundlagen und Praxis

Svend Hollensen

Das ultimative Handbuch für erfolgreiches Online-Marketing in den sozialen Medien.

Menschmomente

Sabine Hübner

Das Tagebuch für besondere Begegnungen. Inspirierende Texte und viel Raum für Selbstreflexion.

Events professionell managen

Melanie von Graeve

Das Handbuch für Veranstaltungsorganisation

Die Körpersprache der Lügner

Monika Matschnig

Trickser und Schwindler entlarven.

Körpersprache. Macht. Erfolg.

Monika Matschnig

Wie Sie andere im Beruf überzeugen und begeistern.

Social Media Marketing in 100 Minuten

Philip Kotler

Im Sprint mit Spaß zum Wesentlichen für alle. Das kompakte Handbuch für mehr Reichweite und Kunden auf LinkedIn, Twitter, YouTube, TikTok & Co.

Markenpositionierung im 21. Jahrhundert

Michael Brandtner

So gewinnen Sie im globalen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen

Basiswissen Marketing

Gerd-Inno Spindler

3. Auflage: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende

Die Schwarzgurt-Unternehmer

Stefan Merath

Das letzte Geheimnis der leichten, menschlichen und wirksamen Unternehmensführung

Customer Experience leicht gemacht

Andrea Yildiz

So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis

Echt freundlich

Pierre Nierhaus

Mach Dein Projekt erfolgreich