print logo

Das SEO-Cockpit

Bastian Sens

8 Phasen einer erfolgreichen SEO-Strategie für bessere Google-Positionen.

Marketing im Zeitalter der Digitalisierung

Nils Urbach

Chancen und Herausforderungen durch digitale Innovationen, zielgruppengerecht aufbereitet für Entscheider.

Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand

Uwe Kleinkes

Bietet einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung speziell im B2B.

Quick Guide Affiliate Marketing: Wie Sie mit Vertriebspartnerschaften Bekanntheit und Umsatz

Frank Deges

Kompakter Überblick über alle wichtigen Schritte zum Aufbau eines Affiliate Marketings.

Dialog zwischen Mensch und Maschine

Peter Kabel

Conversational User Interfaces, intelligente Assistenten und Voice-Systeme

Organisationen digital und resilient transformieren

Birgit Cronenberg

Bietet einen Kompass zur ganzheitlichen und nachhaltigen Organisationsentwicklung

Teamlead – Führung 4.0

Andre M. Schmutte

So führen Sie Teams synergetisch zu Höchstleistungen.

Virtuelle Teams und Homeoffice

Dominic Lindner

Empfehlungen zu Technologien, Arbeitsmethoden und Führung.

Team-Mind und Teamleistung

Sibyll Rodde

Teamarbeit zwischen Managementmärchen und Arbeitswirklichkeit.

Corporate Purpose – das Erfolgskonzept der Zukunft

Christoph Jeromin

Wie sich mit Haltung Gemeinwohl und Profitabilität verbinden lassen.

Sortimentsanalyse im stationären Handel

Heike Scholz

Arbeitsbuch für eine kundenorientierte Sortimentspolitik.

Preiskommunikation

Regine Kalka

Strategische Herausforderungen und innovative Anwendungsfelder.

Erklärvideos

Martin Nitsche

Aus der Praxis. Für die Praxis.

Weil ich alles sein kann, was ich will

Gabriele Wimmler

Der Schlüssel zu mehr Selbstvertrauen, Lebensfreude und Erfolg.

Neuromarketing in der Praxis

Werner Klaus Selmer

Den Emotionen auf der Spur – implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen.

Der neue Online-Handel

Gerrit Heinemann

Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce

Webdesign

Martin Hahn

Das Handbuch zur Webgestaltung.

Digital (über)leben – Erkenntnisse aus der digitalen Welt

Gerald Lembke

Kurze und »geistreiche« Denkanstöße aus der feuilletonistischen Kolumne »Erkenntnisse aus der digitalen Welt«, die zum Weiterdenken anregen.