print logo

Digital Offroad

Steffen Kramer

Erfolgsstrategien für die digitale Transformation.

Künstliche Intelligenz verstehen

Ralf T. Kreutzer

Grundlagen – Use-Cases – unternehmenseigene KI-Journey.

Kunden begeistern mit System

Franz-Rudolf Esch

In 5 Schritten zur Customer Experience Execution.

33 Werkzeuge für die digitale Welt

Leila Summa

Wie jeder die Methoden der Zech-Giganten nutzen kann - Moonshot Thinking, Team Canvas und vieles mehr.

Methodisches Content Marketing

Gerrit Grunert

Erfolgreich durch systematisches Vorgehen, integriertes Arbeiten und klare ROI-Orientierung.

Marken und Start-ups

Christoph Kochhan

Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen.

HTML5 und CSS3 - Start ohne Vorwissen

Christoph Prevezanos

Perfekter Einstieg in HTML ohne Vorkenntnisse. Praxisnahe Beispiele mit anschaulichen Übungen.

Projektmanagement

Tim Schweitzer

Das große Buch für agiles Projektmanagement in der Praxis! + wie Sie Scrum und Kanban sofort im Berufsalltag einbringen.

Der Akquise-Coach

Angelika Eder

Profi-Tipps: Wie sie am Telefon Wunschkunden angeln - mit Spaß an beiden Enden der Leitung

Marketing Kickbox

Felix Thönnessen

So wirst du zum Kundenchampion.

Design Thinking für Dummies

Christian Müller-Roterberg

Ein Problem verstehen und definieren. Richtig beobachten, Ideen finden und bewerten. Einen Prototyp entwerfen und testen.

Marketingrecht

Thomas Zerres

Rechtsrahmen eines Marketingmanagements

Digital denken statt Umsatz verschenken

Christian Spancken

Online-Strategien für den Mittelstand und im B2B Geschäft.

Corporate Brand Management

Franz-Rudolf Esch

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen.

Das Design Thinking Playbook

Larry Leifer

Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren.

Collaborative UX Design

Toni Steimle

Lean UX und Design Thinking: Teambasierte Entwicklung menschzentrierter Produkte.

Zukunft der Marktforschung

Hans-Werner Klein

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data.

Erfolgreiche Websites für Dummies

Roman Rammelt

Strategien definieren und Ideen visualisieren. Erfolgreich umsetzen und live gehen. Suchmaschinenoptimiert und technisch und rechtlich sicher.