Buch
- Marketing
- |
- Call-Center
- |
- Direktmarketing
- |
- E-Mail-Marketing
- |
- Erfolg
- |
- Karriere
- |
- Kommunikation PR
- |
- Kundenbindung
- |
- Management
- |
- Marketing-Strategien
- |
- MICE
- |
- Marktforschung
- |
- Online-Marketing
- |
- Recht
- |
- Software
- |
- Technologie
- |
- Vertrieb
- |
- Werbung
- |
- Zielgruppen
- |
- Branchen
- |
Eine Theorie der Mediatisierung und Datafizierung.
Das Buch dient als erster Schritt, um die Diskussion über das Metaverse in Wissenschaft und Praxis voranzutreiben.
machen statt zögern: 4 Deep Dives für mehr Selbstbestimmung in Beruf und Leben.
Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing – für alle Content-Disziplinen von Text bis Podcast.
Präsentationen mit Fun-Faktor: Spielerisch, unterhaltsam und wirkungsvoll präsentieren.
Wie Sie Verantwortung für Menschen, Umwelt und Wirtschaft übernehmen.
Digital Natives als Bewerber, Kunden und Mitarbeiter ansprechen, begeistern und binden.
Für mehr Empathie in der Werbebranche. Das Selbsthilfebuch für Agenturen & Co.
Das Geheimnis robuster, optimistischer und lösungsorientierter Teams.