print logo

03.11.2020 - 04.11.2020 | Köln | Kongress

Neuauflage der EHI Omnichannel Days

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Aus EHI Omnichannel Days wird EHI Connect!

NEUER TERMIN: 03. - 04. November 2020

 

Mit einem Netzwerk von 350 Entscheider*innen zählt die EHI Connect zu den wichtigsten Handelsveranstaltungen für den vernetzten und digitalen Handel. Keine Unternehmenspräsentationen: Händler und Marken mit einer DNA aus Online- und Offline-Welt berichten und diskutieren über Strategien, Herausforderungen und Trends.

Sonderregelung bedingt durch COVID-19 (Corona Virus): Die EHI Connect wurde vom 28./29. April auf den neuen Veranstaltungstermin verschoben. Es ergeben sich für Dich erfreulicherweise optimale Synergieeffekte zu den parallel stattfindenden EHI Technologie Tage 2020.

Das bedeutet eine Anmeldung, zwei Veranstaltungen, drei Bühnen und Teilnahme an der Abendveranstaltung am 03.11.2020

 

 

Rückblick 2019:

Mit 350 Teilnehmern/innen zählten die EHI Omnichannel Days zu den wichtigsten Veranstaltungen für die Integration von stationärem und digitalem Geschäft. Am 14.-15. Mai 2019 wurden die EHI Omnichannel Days bereits zum achten Mal ausgerichtet. Händler und Marken mit einer DNA aus Online- und Offline-Welt berichteten und diskutierten über Strategien, Herausforderungen und Trends. Praxisorientierte Vorträge, Intensivgespräche und Workshops boten tiefgehende Einblicke und Interaktion mit den Unternehmen.