print logo

Google AdWords

Mit Google AdWords zielgruppengenaue Werbung erreichen und erfolgreich Kampagnen planen, umsetzen und messen.
Autor: Guido Pelzer,
Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
2015, 757 Seiten, 34,90 Euro ISBN: 978-383622122

Der Internetmarketing-Experte Guido Pelzer taucht in seinem neuen Werk zusammen mit AdWords-Spezialist Thomas Sommeregger und Online-Marketing-Managerin Ricarda Linnenbrink in die Tiefen der Google AdWords ein. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick mit leicht verständlichen Erklärungen zu jedem Themengebiet, wodurch auch Einsteiger angesprochen werden. Schritt für Schritt wird der Leser so mit allen wichtigen Informationen im Umgang mit Google AdWords geführt. Besonders interessant ist dabei das Kapitel über die Zukunft von AdWords, welches Einblicke in die Trends und Tendenzen der Branche gibt. Zum Inhalt: Das Buch zeigt Ihnen, wie Suchmaschinen-Marketing funktioniert und wie Sie AdWords sinnvoll in Ihre Online-Strategie integrieren. Angefangen bei den Grundlagen des SEM, der Einrichtung eines AdWords-Kontos bis zum späteren Monitoring mit Google Analytics und der Optimierung von Kampagnen erfahren Sie alles, was Sie für eine gelungene Anzeigenstrategie wissen müssen. Dabei geben die Autoren Hilfestellung für die richtige Kontostruktur, eine optimale Gebotsstrategie und die richtige Netzwerkauswahl. Inkl. Display-Marketing und Mobile Marketing. Bei diesem AdWords-Buch bleiben keine Fragen offen. -AdWords-Kampagnen erfolgreich planen und ausführen -Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices -Inkl. Mobile- und Display-Marketing, Monitoring und Google Analytics