print logo

Touchpoint Culture

Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.
Autor: Cirk Sören Ott, Bernhard Keller,
Verlag: Haufe Group
2020, 439 Seiten, 39,95 EUR ISBN: 9783648130308

Die Herausgeber und Verfasser haben in diesem Buch mit ihren Beiträgen alle relevanten Touchpoint-Management-Themen entlang der Customer Journey dargelegt. Die konzeptionellen Ansätze und Erfahrungsberichte sind vor allem für Marketingentscheider und Unternehmenslenker in der betrieblichen Praxis wertvoll und inspirierend.


Zum Inhalt
Marketingentscheidungen werden immer komplexer. Mehr denn je kommt es darauf an, den gesellschaftlichen Trends, der Wirtschaftsdynamik und den Kundenerwartungen gerecht zu werden. Das gelingt mit dem richtigen Touchpoint Management (TPM): Koordinieren und optmieren Sie alle Kundenkontaktpunkte mit dem Ziel, Ihr Unternehmen oder Ihre Marke über die gesamte Customer Journey hinweg attraktiv, wirkungsvoll und konsistent aufzustellen. Mit einer funktionierenden Touchpoint Culture schaffen Sie den dafür notwendigen Wandel in der gasamten Organisation.