Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarst
Deutschland
Telefon: 01722132602
Mobil: +49 172 2132602
Telefax: +49 2131 - 742 789 0
Empfehlungs-, Referenz-, Qualitäts-Marketing
Zufriedene Bauherren: Königsweg für gezieltes Empfehlungsmanagement
Die Kooperation zwischen dem BAUHERRENreport und dem ifb Institut beschäftigt sich mit Erfahrungen von Bauherren aus schriftlichen Bauherren-Befragungen. Deren Ergebnisse werden zertifiziert und beurkundet. Nach Feststellung der Zufriedenheitsquote wird ein Testat vergeben und das Vertrauenssiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“ verliehen. Beide Gesellschaften betreiben die Bauherrenplattform www.bauherren-portal.com. In diesem Bauherrenportal sind Hausbauerfahrungen und Bauherrenbewertungen geprüfter Bauunternehmen öffentlich zugängig. Das erzeugt eine maximale Qualitätstransparenz und eine besondere Sogwirkung durch die erkennbare Empfehlungsbereitschaft der übergebenen Bauherren. Bauinteressenten sichern ihre Entscheidung an Fakten der Bauherrenzufriedenheit durch das Bauherrenportal ab! Partner-Unternehmen haben gegenüber neuen Interessenten schon vor der Kontaktaufnahme deutlich Vorteile in der Außendarstellung Ihrer Qualität und damit in der Imagepositionierung. Außerdem steigt ihr Eingang an qualifizierten Empfehlungsanfragen deutlich. Bauinteressenten bekommen zusätzliche Sicherheit: Die Empfehlungen der Ex-Bauherren im Bauherren-Portal helfen, ihre beabsichtigte Entscheidung durch wichtige Fakten aus Sicht ehemaliger Bauherren abzusichern.
Empfehlungen und Referenzen über Bauherren-Bewertungen.
Nur Bauherren können am Ende beurteilen, ob die bestellte Qualität und Leistung den Wünschen und Anforderungen entspricht. Genau diese werden befragt und die schriftlich-repräsentativ eingeholten Ergebnisse werden im Netz veröffentlicht. So ist ein Spitzenanbieter von Bauinteressenten nicht mehr zu übersehen und immer ganz vorne dabei!
BAUHERREN-PORTAL: Klasse statt Masse!
Die übergeordneten Ziele unserer Qualitätsgemeinschaft sind:
- Qualifizierte Bauinteressenten zu überdurchschnittlich guten Hausanbietern führen
- Spitzenanbietern eine scharfe Abgrenzung über belegte Qualität verschaffen
- Einen gesunden Anbieter-Mix im Haus- und Wohnungsbau erhalten
Im Rahmen des Qualitätsmanagements befragen wir ALLE Bauherren eines Bau-Partners innerhalb eines exakt definierten Zeitraumes nach deren Erfahrungen. Ab einer Bauherren-Zufriedenheit von 80% wird das Gütesiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ verliehen.
Der BAUHERRENreport veröffentlicht dann die Bauherren-Rezensionen und Bewertungen auf PR-Portalen und in den sozialen Medien, Suchmaschinen- und Keyword-optimiert.
Bei der qualifizierten Suche von Bauinteressenten stehen die Bau-Partner der Qualitätsgemeinschaft bei GOOGLE & Co. mit geprüften Qualitäts- und Sicherheits-Erfahrungen immer auf den vordersten Plätzen. Damit das funktioniert, wird ein Kunden-orientiertes Qualitäts-Rezensions-Management mit den Instrumenten einer professionellen Öffentlichkeitsarbeit verbunden!
Das BAUHERREN-PORTAL funktioniert dabei ähnlich einem Hotel- bzw. Urlaubsportal. Die Verbraucher-Plattform ist bei Verbraucherschutz-Organisationen bekannt und angemeldet.
Das BAUHERREN-PORTAL ist die einzige QUALITÄTS-PLATTFORM in der Bauwirtschaft, die derart umfangreiche Erfahrungen, Bewertungen und Empfehlungen von Bauherren enthält. Das erleichtert Bauinteressenten nachweislich die Suche und Entscheidungsfindung für die dort gelisteten Bau-Unternehmen! Interessenten gelangen so auf direktem Weg zu qualitativen Spitzenanbietern ihrer Region!
Erfahrungen von Bauherren für mehr Transparenz in Qualität und Sicherheit
Unsere Dienstleistung konzentriert sich auf Erfahrungen von Bauherren, Bauherren-Bewertungen, Bauherren-Rezensionen, Empfehlungen von Bauherren, also ausschließlich Testimonials.
Diese werden im Rahemn unseres Qualitäts-Empfehlungs-Marketing im BAUHERREN-PORTAL, in PR-Portalen, Bauinteressenten-Foren, Blogs sowie in den sozialen Medien veröffentlicht.
Focus
Empfehlungs-, Referenz-, Qualitäts-Marketing
- Beratung - Marketing - Kundenbeziehungs-Management