print logo

quisa® CRM-Software

CRM-Software für KMU - entwickelt von enerpy, dem Experten für unternehmerisches Workflow-Management.
enerpy GmbH | 24.07.2015

CRM-SOFTWARE ONLINE AUS DER CLOUD ODER ON-PREMISE AUF IHREM SERVER.

Professionelles Kontaktmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen im deutsch- und englischsprachigen Bereich.

Der Funktionsumfang geht über die Anforderungen an ein klassisches CRM-System hinaus und wird durch die integrierten ERP-Module zunehmend mehr zu einer All-in-one-Lösung für die Umsetzung eines kundenorientierten Ansatzes in Unternehmen.

Mehr als 100 Juroren aus Wissenschaftlern, Professoren und Experten können sich nicht irren: quisa® CRM wurde durch die Initiative Mittelstand am 16.03.2015 mit dem Innovationspreis-IT 2015 ausgezeichnet.


included image

Img of enerpy GmbH
About the tenderer: enerpy GmbH

quisa® CRM wurde durch die Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis-IT als innovativste CRM-Software 2015 ausgezeichnet. (www.quisa.de)