print logo

Personalisierung mit Automatisierung, KI und Bauchgefühl

8. DialogSummit am 23./ 24. Mai 2023 im Linder Congress Hotel in Frankfurt a.M.
Antje Lindemann von Lampenwelt auf dem DialogSummit 2022 © Susanne Kurz
 

8. DialogSummit

Das Jahresforum für Data-Driven Marketing unter dem Motto ALL ABOUT ME.

23./ 24. Mai 2023, Linder Congress Hotel, Frankfurt a.M.

 

Inspirierende Keynotes und Austausch auf Augenhöhe machen das Jahresforum für Data-Drtiven Marketing aus. Praxis pur und ungeschminkt kommt von Unternehmen wie Robert Bosch Power Tools, GEERS, Haba Sales, Storchgeflüster, Commerzbank, Pixum, Deutsche Bahn, FUNKE Mediengruppe, Deutsche Vermögensberatung und T-Systems.

> Wie viel Personalisierung ist sinnvoll?

> Wie werden Mensch und Maschine als Team unschlagbar?

> Wie sehen Omnichannel-Strategien in der Praxis aus?

Um Fragen wie diese geht es beim DialogSummit. Die Teilnehmer:innen treffen auf Kolleg:innen aus Data-Driven- und Online-Marketing sowie CRM für einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe. Innovative Formate, wie das Anwenderforum und das CMO-Forum sowie ein attraktives Rahmenprogramm bieten viele Möglichkeiten für den Austausch auf Augenhöhe.

Der EDDI-Award des DDV wird  am Ende des 1. Konferenztages im Rahmen der EDDI-Night verliehen. Am 2. Tag wird der E-Mail-Award 2023 von marketing-BÖRSE vergeben.


https://www.dialogsummit.de/