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proPSI Amsterdam abgesagt

Ein Grund für die Absage ist, dass die Veranstaltung nicht die erwartete Qualität erreicht hätte.
PSI AG | 15.06.2011
Die Geschäftsführung der Rexpro International Exhibitions GmbH, eine Allianz von Het Portaal Uitgevers (PromZ) und Reed Exhibitions (PSI), hat beschlossen, die kommende proPSI abzusagen. Die europäische Messe für die Werbeartikelbranche war für den 23. bis 25. August 2011 in Amsterdam geplant.


Mit Bedauern gaben John Swaab (Het Portaal Uitgevers) und Michael Freter (PSI) diese Entscheidung bekannt. Ein Grund für die Absage ist, dass die Veranstaltung nicht die erwartete Qualität erreicht hätte. „Es war abzusehen, dass die Messe unseren Qualitätskriterien nicht durchgängig entsprochen hätte. Eine wichtige Ursache hierfür ist die wirtschaftliche Situation“, so John Swaab und Michael Freter.


„Wir danken allen Firmen und Organisationen, die die pro (später proPSI) seit ihren Anfängen unterstützt haben. Allerdings sah sich die pro bereits seit ihrer Erstveranstaltung im Jahr 2008 mit schwierigen Bedingungen konfrontiert: Zunächst mit der Finanzkrise und dann mit der daraufhin einsetzenden Wirtschaftskrise. Wir sind dennoch weiterhin der Ansicht, dass es sinnvoll ist, zu Beginn des jeweils letzten Quartals im Jahr, wenn Lieferanten viele Neuheiten haben, ein zweites europäisches Interaktionsforum anzubieten. Daher schließen wir die Möglichkeit des Wiederauflebens der proPSI zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus“, erklären John Swaab und Michael Freter.


2010 kamen insgesamt 3.478 Fachbesucher und 178 Aussteller zur proPSI nach Amsterdam.
Weitere Informationen finden Sie unter www.psi-network.de sowie unter
www.pro-psi.com