print logo

26.09.2019 - 26.09.2019 | Wien | Kongress

Entwicklungen und Trends rund um die Themen Standort & POS

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
TAG DES HANDELS
Am 26. September 2019 in Wien

Der Tag des Handels (halbtägige Veranstaltung) präsentiert einmal jährlich die neuesten Entwicklungen und Trends rund um die Themen Standort & POS - vom Lebensmittelhandel bis zum Elektrohandel.


Entscheidungsträger des heimischen Handels diskutieren beim Tag des Handels gemeinsam mit ihren Partnern entlang der Wertschöpfungskette und hochkarätigen Vertretern der Politik darüber, wohin sich der neue Handel entwickelt.


Im Rahmen der Veranstaltung wird auch der Österreichische Handelspreis vergeben. 2018 wurde er zum ersten Mal vergeben für herausragende Leistungen im heimischen Handel vergeben.