print logo

SEO UNITED zeichnet Clicks als empfehlenswerte SEO-Agentur aus

Bereits zu Beginn des Jahres durfte Clicks sich über die Auszeichnung TOP 100 SEO von iBusiness freuen.
clicks digital GmbH | 15.03.2013
Zu Beginn dieses Monats ist nun noch ein weiterer Titel hinzugekommen: Wir wurden von SEO UNITED mit dem Siegel TIPP! ausgezeichnet.

30 SEO-Experten stimmten ab

SEO UNITED hat es sich zum Auftrag gemacht, Kunden bei der Suche nach einer geeigneten SEO-Agentur zu unterstützen. Auf der Website des Unternehmens sind bereits mehr als 500 Firmen gelistet. Mit dem Siegel TIPP! möchte SEO UNITED auf besonders empfehlenswerte SEO-Agenturen aufmerksam machen.

Da die Auswahl bei der Vielzahl gelisteter SEO-Dienstleister keine einfache Aufgabe ist, wurden 30 Experten aus dem Bereich Suchmaschinenoptimierung um Hilfe gebeten. Deren Meinungen zur Arbeitsqualität der verschiedenen Agenturen wurden ausgewertet und nun veröffentlicht. Wir freuen uns, dass auch Clicks überzeugen konnte und das begehrte Siegel erhalten hat!