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Genesys im Gartner Magic Quadrant für CRM Web Customer Service Applications

82 % der Käufer von Multi-Channel-Produkten bevorzugen eine umfassende Web Customer Service Suite.
Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, gibt bekannt, dass das Unternehmen in dem vom IT-Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner, Inc., erstellten Bericht „Magic Quadrant for CRM Web Customer Service Applications“ aufgenommen wurde. Der von Johan Jacobs verfasste Report wurde am 7. Februar 2013 veröffentlicht und beruht für die Magic Quadrant-Bewertung auf den Kriterien „Vollständigkeit der Vision“ und „Umsetzungskompetenz“.



Gartner-Analyst Johan Jacobs schreibt in seinem Bericht: „Bei der Analyse der Gespräche mit Gartner-Kunden während der letzten zwölf Monate, haben wir erneut festgestellt, dass über 82 % der Käufer von Multi-Channel-Produkten eine umfassende Web Customer Service Suite bevorzugen und diese den kanalgebundenen oder gerätebasierten Lösungen vorziehen.“ Jacobs führt fort: „Es gibt eine sehr starke Verbindung zwischen Web Service und dem Contact Center. Wann immer ein Kunde die Hilfe eines Kundenberaters benötigt, gibt es eine Verschiebung vom reinen Web Service zum CRM Customer Service Contact Center“.