print logo

Dirk Huesmann im wirDesign-Vorstand

Neuorganisation des Leitungsteams als Dreier-Spitze
Anita Lüder-Bugiel | 16.10.2015
Der wirDesign-Vorstand stellt sich neu auf: Zum 1. Juli 2015 wurde Creativ Director Dirk Huesmann in den Vorstand von wirDesign berufen. Seit 1997 ist Diplom-Designer Dirk Huesmann (44) an Bord der Agentur und hat die Geschicke und Erfolge von wirDesign entscheidend gefördert und mitbestimmt. Zu seinen betreuten Kunden zählen unter anderem die Deutsche Bahn, PROVINZIAL, MetallRente und die ING DiBa. Bereits während seines Studiums an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig arbeitete er für wirDesign und wechselte 2001 in den neu gegründeten Standort in Berlin.

Dirk Huesmann bildet nun zusammen mit den langjährigen Vorständen Andreas Schuster und Norbert Gabrysch das verkleinerte und verjüngte operative Leitungsteam von wirDesign. Die Vorstände und Mitinhaber Andreas Viedt und Michael Rösch werden sich künftig noch stärker als bisher auf New Business und Beratung konzentrieren.

Dazu Norbert Gabrysch, wirDesign-CEO: »Wir sind sehr glücklich, dass wir Dirk Huesmann ab sofort mit im Vorstandsteam haben. Unser Maß aller Dinge ist die absolute Kundenorientierung: Mit der Verjüngung und der zusätzlichen Kompetenz im verkleinerten operativen Vorstandsteam gewinnt die Agentur insgesamt auch mehr Ressourcen für eine kompetente Kundenberatung. Und das passt wunderbar zu den augenblicklich sehr guten Perspektiven und Chancen von wirDesign.«