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Chancen im Kundendialog nutzen - trotz Krise

Sieben knackige Impulswebinare am 1. April
Gestärkt aus der Krise hervorgehen © Contact-Center-Network e.V.

Für uns alle ist der Krisenmodus ungewohnt. Manch einer ist Hals über Kopf ins Home-Office verfrachtet worden. Vieles ist uns noch fremd.
Wie führt man ein Team von Zuhause? Wie meistert man technische Stolpersteine? Welche Aufgaben kann der Vertrieb jetzt anpacken?

Mancher steckt den Kopf in den Sand und legt die Hände in den Schoß und wartet bis der Spuck vorbei ist.


Sie können aber auch die Chancen in der Krise nutzen und die Zeit aktiv gestalten.

Die Experten des Contact-Center-Network e.V. haben sich Gedanken gemacht, wie Sie von ihrem Know-How ganz praktisch und schnell in der jetzigen Situation profitieren. In den letzten Tagen wurden immer wieder ähnliche Fragen gestellt. Die Antworten haben wir in sieben knackigen Impulswebinaren am 1. April für Sie zusammengefasst.

Hier finden Sie Details und Anmeldemöglichkeiten:
https://contact-center-portal.de/gestaerkt-aus-der-krise-hervorgehen-webinartag/