Beyond Experiences: valantic auf der OMR
Retail E2E – Vom B2B-Händlermarketing bis zum High-End D2C Loyalty-Programm: Das ist der Fokus von valantic auf der diesjährigen OMR. Das Digital Consulting-, Solutions- und Software-Haus demonstriert in Hamburg, wie Kundenerlebnisse mit Skalierungspotential in kurzer Zeit und höchster Ressourceneffizienz umgesetzt werden können.
Neben dem Retail Fokus dominiert auch bei valantic das Thema Künstliche Intelligenz den allgemeinen Diskurs. 40 Spezialist*innen von valantic, die als „CX-Original Crew“ an drei Ständen auf dem Event zu Gesprächen einladen, teilen daher Einblicke in KI- & Datenstrategien, die im Zusammenspiel mit Engagement & Commerce-Technologien zum unerlässlichen Wachstumshebel im Handelssektor werden.
Data Driven Marketing, Data Driven Sales & Data Driven Service für eine Zukunft der Customer Experience Leadership - das sind die Themen von valantic auf der OMR, unterstrichen durch gleich vier Masterclasses.
Hier geht's zum Masterclass Timetable: https://www.valantic.com/de/omr-beyond-experience/