print logo

Kooperation IVD und ImmoSek von EM Endresmedia

Jörg Endres | 04.01.2010
ImmoSek und der IVD-Süd sind ab sofort Kooperationspartner

Die EM Endresmedia GmbH kooperiert unter Ihrer Marke „ImmoSek“ ab dem 01.01.2010 mit dem IVD-Süd (Bayern und Baden-Württemberg). Nach eingehender Prüfung durch den Vorstand des Immobilienverbandes konnte ImmoSek mit seinen Leistungen und Referenzen überzeugen.
ImmoSek ist der einzige speziell auf Immobilienmakler abgestimmte Service und verfügt dank der Betreuung durch kleine Teams von nur vier Sekretärinnen pro Makler über ein entscheidendes Alleinstellungsmerkmal.

„Es freut uns sehr, nach langen Vorgesprächen nun als Partner mit dem IVD arbeiten zu dürfen.“, sagt Geschäftsführer Jörg Endres. „Eine Kooperationspartnerschaft mit dem IVD-Süd ist schon eine kleine Auszeichnung und Bestätigung unserer Dienstleistung“.

Ab sofort erhalten IVD-Mitglieder Sonderkonditionen im Bereich des Telefonsekretariats und profitieren preisgünstig von dieser individuellen Dienstleistung.

Die Zentralen in Bayern und Baden-Württemberg werden ebenfalls von ImmoSek betreut und speziell in den Mittagsstunden stehen jetzt die Sekretärinnen von EM Endresmedia für die Anrufer des IVD zur Verfügung.
Auch die Objektakquise wird von ImmoSek vorgenommen. Hier gelten für IVD-Mitglieder ebenfalls gesonderte Konditionen.
Jörg Endres
Über den Autor: Jörg Endres