print logo

Multimedia Agentur SEVEN M aus Nürnberg mit interaktiver Webseite

Die Nürnberger Agentur SEVEN M setzt beim Internetauftritt auf das CMS consoleo, welche durch perfekte SEO und Multimedia-Eigenschaften besticht.
Manfred Schulz | 18.10.2010
Für die Full Service Agentur SEVEN M wurde der neue Web-Auftritt auf Basis des Content-Management-System consoleo realisiert. Die Optik und Technik der Webseite wurde speziell für die Bereiche Multimedia, 3D-Animation sowie Interaktive angelegt.

Die Nürnberger Multimedia-Agentur ist spezialisiert auf das Konzipieren und Realisieren von komplexen 2D/3D-Lösungen für verschiedene Kunden aus den Bereichen Healthcare, Automotive, Industrie und Lifestyle.

Für SEVEN M kam deshalb auch nur ein CMS in Frage, welches schnell und einfach multimediale Inhalte veröffentlichen kann und auch für Suchmaschinen optimierten Code ausgibt. Die Online-Redakteure von SEVEN M legten darüber hinaus großen Wert auf eine einfach Usability des Backend und möglichst unkompliziert neuen Content online zu stellen.

All diese Anforderungen werden mit der neuen Version des Content-Management-Systems consoleo vollständig erfüllt.

Das Ergebnis kann sich unter www.seven-m.de sehen lassen!
Über den Autor: Manfred Schulz