print logo

Online Marketing Basics - 2Tagesseminar

Online-Marketing - Der Weg zu wirkungsvoller Online-Kommunikation. Basisseminar um die Vielfalt des Internets individuell einordnen zu können.
Rita Baltes | 29.06.2011
Informieren Sie sich in diesem Praxis-Seminar, wie Sie Online-Instrumente sinnvoll in Ihre Marketing-Strategie integrieren. Welche Online-Marketing-Tools gibt es? Was passt zu welchen Unternehmen und Produkten? Lohnt sich Online-Marketing im B2B-Geschäft? Wie entwickelt man Online-Marketing-Projekte und setzt sie erfolgreich in die Praxis um?

Mit rasant steigenden Umsätzen ist die digitale Welt heute die treibende Kraft in der Unternehmens­kommu­nikation. Kunden informieren sich im weltweiten Netz ganz selbstverständlich über Produkte und Dienstleistungen. Aktuelle Tools des Mitmachwebs 2.0 – Webblogs, Webinare, Twitter & Co. – bieten darüber hinaus viele zusätzliche Ansätze, um die eigene Zielgruppe zunehmend direkter, individueller und persönlicher anzusprechen. Das Seminar zeigt Ihnen praxisrelevante Lösungsansätze für Ihre Marketingziele.

Am 05.+06.07.2011 im Weiterbildungszentrum Altdorf.
Seminardetails: www.innoinf.de/ws_onlinemarketing_taw.html