- Thema Marketing
| München, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
- Weiterbildung - Thema Marketing
Bayerstraße 16a
80335 München
Deutschland
Telefon: 089 74117-100
Telefax: 089 74117-448
Bayerstraße 16a
80335 München
Deutschland
Telefon: 089 74117-100
Telefax: 089 74117-448
Wir über uns
„Nur was gelesen wird, hat Zukunft“:
Unter diesem Motto entwickelt der Ebner Verlag seine erstklassigen Fach- und Special-Interest-Medien für klar definierte Zielgruppen. Wir helfen mit exzellenten Informationen unseren Lesern, Nutzern und Kunden, die komplexe Wirklichkeit zu durchdringen. Wir kommunizieren, informieren und unterhalten durch unsere Online-Angebote, iPad-, iPhone-und Android-Applikationen, Datenbanken, Zeitschriften, Veranstaltungen, Editionen, E-Commerce-Plattformen sowie Branchen- und Adressmedien.
Unsere Redaktionen sind selbst Teil ihres Marktes und optimieren Fachwissen, Erfahrung und Netzwerke konsequent durch datenbasierte Analysen und Recherche von Informationen.
Wir nutzen Software von SalesForce, Searchmetrics und Google. Wir analysieren, bewerten, erstellen, kommunizieren, vernetzen, teilen, verkaufen, messen und optimieren unsere Angebote in klar organisierten Prozessen. Dabei ist der Schutz persönlicher Daten oberste Maxime.
Die Menschen, für die wir arbeiten, wollen nur für sie wirklich relevante Informationen, Produkte und Services. Sie vertrauen uns, unseren Marken, unseren Netzwerken. Werbepartner bekommen so wirksamen und messbaren Kontakt zu Käufern und Meinungsbildnern.
https://www.ebnerpublishing.com
-
Ein Erfolg auf ganzer Linie – das war die Commerce Week 2021
Über 150 Speaker, 90 Sessions und mehr als 60 Stunden Live-Stream.
-
Die Commerce Week 2021 startet am 8. März
Über 150 Speaker, 90 Sessions und mehr als 60 Stunden Live-Stream auf der Commerce Week 2021 hosted by Internet World.
-
W&V ist ab sofort Teil der Ebner Media Group
Verlag Werben & Verkaufen geht mit neuer Geschäftsleitung und neuer Chefredaktion voran.
-
Commerce Week 2021
Die Zukunft des Handels in einer virtuellen Veranstaltungswoche .
-
Internet World Expo zeigt Lösungen für Seamless Commerce
No-Line Commerce, auch Seamless Commerce genannt, ist die Weiterentwicklung von Multi-Channel-Strategien.
-
Commerce trifft auf Design: Internet World Expo kooperiert mit der Munich Creative Business Week
Unter dem Motto „Commerce meets Design“ erweitern beide Veranstalter das Themenfeld der Digitalisierung.