-
Insignio vereint als unabhängige Agenturgruppe drei eng verzahnte Units: CRM, Digital und Kommunikation – für jedes Kundenprojekt das passende Team!
-
Strategieberatung, individuelle technische Lösungen, kanalspezifische, kanalübergreifende Branding-& Performance-Kampagnen im datengetriebenen Mktg.
-
Die epoq internet services GmbH stellt ihren Kunden eine einzigartige Software-Suite zur ganzheitlichen Online-Shop-Personalisierung zur Verfügung.
News:
Galgenbergstraße 25
93053 Regensburg
Deutschland
Telefon: 0941 9431901
Galgenbergstraße 25
93053 Regensburg
Deutschland
Telefon: 0941 9431901
-
Kleine B2B-Unternehmen sind Vorreiter bei der Online-Shop-Nutzung
Immer mehr Einkäufer nutzen Online-Shops und Marktplätze, um Produkte und Dienstleistungen für ihr Unternehmen zu beschaffen.
-
Verbraucherschutz im Zahlungsverkehr
Studie im Auftrag des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv) eruiert Anforderungen der Verbraucher:innen an Zahlungsverkehr der Zukunft.
-
Nutzen des EU-E-Commerce-Pakets umstritten
Während die Mehrheit der Befragten weder Vor- noch Nachteile sieht, bemängeln andere die Komplexität und den Verwaltungsaufwand.
-
Deutsche lieben Bargeld – auch in der Zukunft?
Studie von ibi research und dem Digital Commerce Research Network betrachtet Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das Bezahlverhalten der Deutschen.
-
Bedarfsgerechte Zusatzleistungen im Retail-Banking
Zusatzleistungen von Banken und Sparkassen sollten sich nicht ausschließlich an den alltäglichen Bedarfsfeldern des Kundenalltags orientieren.
-
Zahlungsabwicklung im Online-Handel
Kleine Händler setzen sich wenig mit Forderungs- und Risikomanagement auseinander.