print logo

Die matelso GmbH ist ein führender Anbieter von MarTech-Lösungen rund um die Themen Lead Management, Call Tracking und Digital Customer Experience.

  • Mehrwertdienste

 | Stuttgart, Deutschland

Kernkompetenzen

Call Tracking, Lead Management, Digital Customer E

  • Telekommunikation - Mehrwertdienste
  • Lead-Management - Leadgenerierung - Cross-Channel-Marketing

Heilbronner Str. 150

70191 Stuttgart

Deutschland


Telefon: 0711/2184314-0

Telefax: 0711-2184314-27

https://www.matelso.com

Heilbronner Str. 150

70191 Stuttgart

Deutschland


Telefon: 0711/2184314-0

Telefax: 0711-2184314-27

https://www.matelso.com

Turning data into successful business stories!

Die matelso GmbH ist einer der führenden Anbieter von MarTech-Lösungen und -Plattformen rund um die Themen Communication based Lead Management, Call Tracking, Online- und Digitalmarketing und Digital Customer Experience. Seit über 15 Jahren setzt das rund 40-köpfige in Kaiserslautern ansässige Team innovative Akzente und unterstützt seine Kunden dabei, ihre Marketing-Kampagnen und -Spendings zu optimieren. Zudem befähigt matelso Unternehmen, effizientere und bessere Sales-, Customer Care-, Entscheidungs- sowie Communication base Lead Management-Prozesse aufzusetzen – mit Hilfe schlüsselfertiger und cloudbasierter Technologie. Alles ist nahtlos in Drittsysteme wie CRM oder Analytics-Tools integrierbar. Eine echte Win-Win-Situation auf die namhafte Unternehmen und Marken wie die Portale Autoscout24 und Immoscout24, die Agentur moccamedia, der Elektronikhändler Euronics, der Automobilhersteller Nissan sowie Telekommunikationsunternehmen wie Vodafone oder Telefonica vertrauen.

 

Mehr Informationen zu matelso finden Sie hier: www.matelso.com 

no posts ...

Technical Consultant (m/w/d)

Um die führende Marktposition von matelso weiter auszubauen, suchen wir Dich als Technical Consultant (m/w/d).

20.02.2023

Full Stack Developer (m/f/d)

Are you looking for a new challenge as a Full Stack Developer (m/f/d) in a modern and agile working atmosphere?

20.02.2023

Specialist Customer Care (m/w/d)

Als Specialist im Customer Care (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, wenn es um technische und kaufmännische Fragestellungen geht

20.02.2023