SMARTCRM verbindet Aktivitäten, Kundeninformationen und ERP-Daten – online und offline! Analyse- und Planungstools erweitern die Möglichkeiten.
| Kandel, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
CRM-Software, Vertriebssteuerung
- Software-CRM - CRM
Georg-Todt-Straße 1
76870 Kandel
Deutschland
Telefon: 0 72 75 9 88 66 - 0
Telefax: 0 72 75 9 88 66 - 64
www.smartcrm.de?wmc=marketing-boerse
Georg-Todt-Straße 1
76870 Kandel
Deutschland
Telefon: 0 72 75 9 88 66 - 0
Telefax: 0 72 75 9 88 66 - 64
www.smartcrm.de?wmc=marketing-boerse
-
Bald verfügbar: Die neue SMARTCRM-Version 16.1
In Kürze erscheint die neue SMARTCRM-Version 16.1. Sie bietet zahlreiche neue Möglichkeiten, insbesondere zur Optimierung der Vertriebsprozesse.
-
SMARTCRM in der Baubranche: Bachl profitiert vom CRM-Einsatz
Smartcrm unterstützt vielfältige Vertriebs- und Service-Prozesse der Karl Bachl GmbH & Co KG in Röhrnbach.
-
Neue GUI, neue Funktionen: SMARTCRM-Version 15.1
Version 15.1 der CRM-Lösung SMARTCRM präsentiert sich mit einer überarbeiteten GUI und zahlreichen Erweiterungen, z. B. im Kampagnenmanagement.
-
SMARTCRM setzt auf die DACH-Region: CRM-Hersteller jetzt auch in Österreich
Mit der SMARTCRM-Niederlassung Salzburg intensiviert der CRM-Hersteller seine Vertriebsaktivitäten innerhalb der DACH-Region.
-
SMARTCRM in der Verkehrstechnik: Nachhaltige Vertriebsunterstützung durch CRM
Smartcrm unterstützt nachhaltig die Vertriebssteuerung der Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG, auch mithilfe einer Schnittstelle zu abas-ERP.
-
EMPUR setzt auf SMARTCRM: Mit CRM unternehmensweit aktuell informiert
SMARTCRM wird Vertrieb, Technik, Marketing der EMPUR Produktions GmbH unterstützen. Ziel ist die zentrale Zusammenführung aller Kundeninformationen.