print logo

Martin Nitsche

Rehhagen 10

25421 Pinneberg

Deutschland


Telefon: +49 (4101) 379254

www.solveta.com


Gründer und Geschäftsführer von Solveta und SocialSpark. Einer der führenden CRM- und Marketing-Experten Deutschlands.

Vita

Martin Nitsche ist Gründer und Geschäftsführer von Solveta sowie SocialSpark und gilt als einer der führenden CRM- und Marketing-Experten Deutschlands. Darüber hinaus ist er Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands DDV, Board-Mitglied der FEDMA und Chairman der Global Alliance of Data-Driven Marketing Associations. Er begann seine Berufslaufbahn nach einem Studium der Wirtschaftsinformatik 1994 in der Beratung und arbeitete später bei der Deutschen Bank, in der Grey und der BBDO Gruppe, bevor er Leiter Marketing Privat- und Geschäftskunden in der Commerzbank wurde. Er ist Dozent an verschiedenen Hochschulen und Sprecher auf Veranstaltungen im In- und Ausland rund um die Themen Marketing und CRM sowie Autor und Herausgeber verschiedener Bücher, darunter das Standardwerk zu Erklärvideos.

Focus

  • Kreation - Bewegtbild - Erklaerfilm