Die neue Trendumfrage beleuchtet die digitalen Marketingtrends, Budgetveränderungen und Nutzung verschiedenster Marketingkanäle im Jahr 2020.

Die wachstumsstärksten Marketingkanäle 2020 sind Social-Media- und Suchmaschinenmarketing.


 


Digitales Marketing und die damit entstehenden Trends, Kanäle und Entwicklungen werden immer schneller und unüberblickbarer. Die vorliegende Umfrage hat das Ziel zu zeigen, mit welchen aktuellen Trends sich Unternehmen wirklich auseinandersetzen, welche Relevanz bestimmter Online-Themen in der Praxis haben und wie sich die Budgets für einzelne Marketing-Kanäle verändern. Befragt wurden Online-Marketing-Verantwortliche aus 923 Unternehmen in neun verschiedenen Branchen.


 


Weitere Informationen zu den Trendthemen und Budgetveränderungen finden Sie in unserem kostenlosen Whitepaper.


Alle Downloads stehen unseren Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Der Autor des Downloads ist: absolit Consulting.