Umfragen
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Sechs von zehn Gründern klagen über Bürokratie-Hürden
Suche nach Investoren und Personal waren für jedes zweite Start-up schwierig. Trotzdem würde fast jeder Gründer erneut ein Start-up gründen.
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Emotional Branding: Wissenslücke bei Marketingexperten groß
Nach Meinung von Marketingexperten in Deutschland ist die emotionale Aufladung einer Marke erfolgsentscheidend.
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Nutzer sozialer Netzwerke posten nicht alles
85 Prozent verzichten bewusst auf die Veröffentlichung von persönlichen Informationen oder Meinungen.
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Ergebnisse der SCOPAR-Studie „Nachhaltigkeit“
Nachhaltigkeit matters: Katastrophale Noten für die Politik, Unternehmen müssen besser werden, die Menschen werden selbst aktiv
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„Vernetzte Services“ – Intelligente Verknüpfung von Kanälen als Erfolgsfaktor
Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei im Zentrum.
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Österreichs Kundenmagazine im Fokus
41,5 Prozent der Leser empfinden eine stärkere Kundenbeziehung aufgrund von Kundenzeitungen.
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Jeder siebte Deutsche hat noch nichts von SEPA gehört
Besonders Frauen sind verunsichert / junge Menschen haben Angst vor kriminellen Machenschaften
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„Kundenkommunikation 3.0“ – Das semantische Internet schafft neue Beziehungen
Das semantische Internet wird die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden beeinflussen. Ein Wandel der Beziehungen steht dabei im Zentrum.
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Wettbewerbsvorteil durch leistungsstarke Mitarbeiter
Wo sollten Unternehmen investieren, um sich einen Wettbewerbsvorteil durch leistungsstarke Mitarbeiter zu sichern? Studie und Podcast.
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Studie zeigt "was Contact Center-Kunden wirklich erwarten"
Dieser Frage ging Actionable Research mit einer Umfrage im Auftrag von Interactive Intelligence nach.
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Fehltage durch Suchtmittel in Betrieben steigen um 20%. Was heißt das?
Suchtmittel sind auf dem Vormarsch. Das ist die bittere Erkenntnis der Studie "Fehlzeiten-Report 2013 der AOK". Welche Strategien helfen Unternehmen?
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Umfrage: NICE Systems untersucht Versicherungstrends 2013
Verantwortliche des Kundenservices von Versicherungen sind dazu aufgerufen an der Umfrage teilzunehmen
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Wertschätzungsmonitor 2013: Wie wird Kundenwertschätzung umgesetzt?
Überraschend positive Serviceerlebnisse bleiben in Erinnerung. Doch was tun deutsche Unternehmen, um Kundenwertschätzung umzusetzen?
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Studie zeigt: Schnurlose Headsets steigern die Erreichbarkeit um 75 %
Verwenden Nutzer schnurlose Headsets, führen sie deutlich mehr Anrufe, die Gefahr verpasster Anrufe sinkt und Rückrufschleifen entfallen.
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Hoppenstedt360 Deutschland-Index im Januar weiter gestiegen
Der Deutschland-Index der Wirtschaftsauskunftei Hoppenstedt360 ist im Januar weiter gestiegen.
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Höhere Kundenzufriedenheit, weniger Anrufe im Call-Center und Kosteneinsparung
Amdocs-Studie
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„Besucher mögen Service“ – Unternehmen erkennen Wert für Kundenbeziehungen
Besucherservice als Marketinginstrument! Unternehmen sehen wichtige Markteffekte durch eine verbesserte Betreuung ihrer Kunden im eigenen Haus.
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Wenig Klarheit über berufliche Perspektive
Auswertung der Umfrage von Executive Coach Gudrun Happich aus Köln: "Karriereschwellen von Leistungsträgern“.
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Dezentrale Contact Center auf dem Vormarsch
Umfrage von Jabra und Frost & Sullivan
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CALL CENTER-GEHALTS- UND KARRIEREVERGLEICH 2013
Das Standardwerk für HR-Benchmarks der Branche