Umfragen
-
hmmh und Prof. Busch (HTW Berlin) präsentieren Studie zum Digital Commerce
Was die Möbel- von der Modebranche lernen kann
-
Call Center Verband startet große Branchenstudie
Zahlen, Daten, Fakten – für berichtspflichtige Unternehmen und im politischen Geschäft ist das eine wichtige Währung.
-
Sitel blickt auf erfolgreiches Jahr zurück
Der BPO-Anbieter hat beim Ranking der Fachzeitschrift Call Center Profi den dritten Platz erreicht.
-
NetCologne 2012: 1. Platz für Kundenservice
NetCologne rangiert in der Onlinebefragung der Zeitschrift „Computer Bild“ in puncto Kundenzufriedenheit auf Platz eins.
-
Ventana Research gibt Stibo Systems erneut Bestnote
Value Index zum Product Information Management ergab, Stibo Systems bleibt führender PIM-Anbieter u.a. bei Kundenvertrauen und Produktfunktionalität
-
CallCenterProfi-Ranking 2012 veröffentlicht
Das jährliche Ranking der Call Center in Deutschland ist aktuell im "CallCenterProfi" erschienen.
-
Wunsch und Wirklichkeit: Studie offenbart Fehleinschätzungen über Servicequalität
Zwischen den Erwartungen der deutschen Verbraucher an guten Kundenservice und der Selbsteinschätzung deutscher Unternehmen klafft eine große Lücke.
-
mQuest® Release 7.0: Mobile Befragungssoftware jetzt mit Barcode- und QR-Code-Scanner
cluetec, Spezialist für mobile Softwarelösungen, hat eine Aktualisierung der mobilen Befragungssoftware mQuest(R) auf den Markt gebracht.
-
Kanalübergreifendes Marketing: Finanzbranche führt vor Telekommunikation
Pitney Bowes Software veröffentlicht die Ergebnisse seiner Marktstudie in den Branchen Finanzdienstleistung, Telekommunikation und Versorgung.
-
Wer ist Werbe-Europameister?
Werbung ist während eines Fußball-Großereignisses allgegenwärtig: Was bleibt davon aber hängen?
-
Open Data ist ein Schlüsselfaktor für Innovationen und Wachstum
Der monetäre Nutzen frei zugänglicher Behörden-Informationen für die Gesamtwirtschaft aller 27 EU-Staaten liegt bei rund 200 Milliarden Euro.
-
Zeig her deinen Schreibtisch
Bloß nicht alles Private verbieten
-
Erfolgsfaktoren für ihre Webseite
Das richtige Wording macht den Ton! Vergessen Sie den Begriff QR-Code, Nutzer verstehen diesen nicht.
-
Verbraucherstimmung in Deutschland recht uneinheitlich
Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für Deutschland für Juni 2012. Anschaffungsneigung steigt, aber Konjunkturerwartung sinkt.
-
Online-Service bald wichtiger als Agentur-Service
Studie "Servicebarometer Assekuranz 2012" - aktuelle Entwicklungen beim Kundenservice der Versicherer
-
mobile Fahrgastzählung ... Artikel in der Nahverkehrs-praxis 5/2012
Den Fahrschein bitte!Moderne Verkehrserheber sind heute mit Smartphone inklusive Fotofunktion und Internet ausgestattet.
-
Mobile Research Fallstudie in Research & Results 1/2012
An der Quelle. Wie moderne Mobile Research-Software dabei helfen kann, POS-Erhebungen erfolgreich durchzuführen.
-
Anzahl der Fans und Follower noch immer wichtiger als die Qualität der Dialoge
Deutsche Redaktionen und Unternehmen setzen bei der Beurteilung ihres Erfolgs im Social Web in erster Linie auf die Anzahl ihrer Fans und Follower.
-
Zertifikate-Anbieter im Test: Bitte, etwas höflicher!
Wie geschult sind die Mitarbeiter, was taugt der Service, wie wird auf Risiken hingewiesen? Die genauen Ergebnisse für alle 16 Prüflinge.
-
Zapping 2.0
Umfrage: 77 Prozent der Internetnutzer surfen beim Fernsehen. Heimvernetzungskongress ConLife vom 26. bis 28. Juni in Köln.