Kundendialog
-
Werbebriefe sind ein starker Hebel im Abverkauf von Online-Shops
Gutscheine mit Limitierung setzen einen kräftigen Impuls, der auch in kurzen Aktionszeiträumen zu einem hohen Return on Advertising Spend (ROAS) führt
-
Neue EU-Verpackungsverordnung
Das Europäische Parlament hat eine wegweisende Verpackungsverordnung verabschiedet, die die Industrie vor Herausforderungen stellt.
-
Wie die Post Werbeverdruss bekämpft
Die Post reagiert auf sinkende Briefmengen mit personalisierter Werbung. "Angebot auf Wunsch" ermöglicht individuelle Auswahl für Empfänger.
-
GBC setzt Zeichen für Nachhaltigkeit: Produkte mit Biolabel jetzt in Werbemittelshops gekennzeichnet!
Ein Schritt in Richtung Nachhaltigkeit ist getan. Ab sofort sind Produkte mit dem begehrten Biolabel in unseren Webshops gekennzeichnet!
-
Swisscom forciert Nachhaltigkeit und Innovation mithilfe von Genesys Cloud CX
Führendes Telekommunikationsunternehmen setzt auf KI-gesteuerte Erlebnisse, um die Kundenbindung zu verbessern und Mitarbeiter zu stärken.
-
Warum der Vertrieb unzufrieden mit Marketing-Leads ist
Erfahren Sie, warum Vertrieb und Marketing oft aufeinander treffen und wie Sie die Qualität Ihrer Leads verbessern können.
-
Was nötig ist damit Chatbots Anfragen präziser beantworten
Moderne Chatbots setzen auf KI, um personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, Prozesse zu beschleunigen und das Marketing zu optimieren.
-
Wie Verpackung mit Kunden redet
Verpackungen werden mit i.xQR-Codes zu interaktiven Kommunikationskanälen, die Markenbotschaften direkt an Kunden vermitteln.
-
Erfolg bei EcoVadis: GBC gewinnt Silbermedaille beim ersten Anlauf – Nachhaltigkeit im Werbemittel-Fullservice!
Nachhaltigkeit im Blick. Entdecken Sie unser Engagement und unsere Vision zur Steigerung der Nachhaltigkeit.
-
Einzelhändler tun sich schwer, neue App-Nutzer langfristig zu binden
Eine Analyse von Airship zeigt eine geringere Aktivierung und Bindung von App-Kunden, die zur Hochphase des Weihnachtseinkaufs gewonnen wurden.
-
OpenAI klont Stimmen
OpenAI präsentiert Voice Engine für Stimmenklonung, kooperiert mit Partnern zur Missbrauchsvermeidung und plant vorsichtige Einführung.
-
PPA startet Seminarreihe „Die Kraft der Daten im Programmatic Print“
Wie Advertiser mit deutlich weniger Werbegeld erheblich mehr Umsätze erzielen, darum geht es in der Online-Seminarreihe „Die Kraft der Daten“.
-
GBC unterzeichnet Charta der Vielfalt!
Vielfalt ist bei der Global Brand Concepts GmbH gelebte Realität. Welche Überzeugungen stecken dahinter und wie beeinflusst es unsere Vision?
-
Leitfaden für Conversational Marketing
Kunden kommunizieren auf ihre bevorzugte Weise - sei es über WhatsApp, Facebook Messenger oder E-Mail - und erhalten schnelle Lösungen und Support!
-
GBC erhält den Regio-Effekt 2024
Eine Anerkennung für Innovation und Dynamik in unserer Region. Was genau bedeutet dieser Preis und warum ist er für uns so bedeutsam?
-
KI-Chatbots bald mit Anzeigen
Werbeanzeigen in Chatbots kommen, während Tech-Giganten wie Google und Microsoft AI in ihre Werbeplattformen integrieren.
-
Was Conversational AI alles leisten kann
Conversational AI ermöglicht personalisierte Interaktionen in Echtzeit und verbessert die Zusammenarbeit im Unternehmen.
-
Elon Musk macht Grok Open Source
Elon Musk kündigt an, seinen Chatbot Grok als Open Source zu veröffentlichen, während er mit OpenAI in Konflikt gerät.
-
Nijta anonymisiert Stimmen
Nijta schützt mit KI-gestützter Sprachanonymisierung die Privatsphäre in Europa. GDPR-konform, ideal für Call Center und Gesundheitswesen.
-
25 Jahre CCW - Unter dem Motto "Unite human and artificial power!"
Rund 7.400 internationale Besucher aus 41 Ländern und 215 Aussteller aus 20 Ländern trafen sich live in Berlin.