print logo

02.03.2020 - 05.03.2020 | Berlin | Kongress

Internationale Kongressmesse für Leitveranstaltung für Call Center, Kundenservice und Kundenkommunikation mit Verleihung des CAt-Awards

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
CCW 2020 - Die 22. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog
Kongress: 2. - 5. März 2020
Messe: 2. - 4. März 2020
Estrel Congress Center in Berlin

Stay connected – auf der CCW 2020:
€ 150,- Schnellbucher-Rabatt bis 30. September


-----------------------------------------------------

Das war die CCW 2019 - jetzt schon für 2020 reservieren!

Es war uns ein Vergnügen! Über 8.000 Besucher aus 46 Ländern haben die 21. CCW zum „Place to be“ rund um den innovativen Kundendialog gemacht. Wir sagen herzlich „Danke“ für diese großartige Begeisterung. Rund 270 internationale Aussteller und über 50 Referenten haben dieses sensationelle Netzwerk perfekt gemacht.


-----------------------------------------------------

Call Center World - CCW 2019
21. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog in Berlin

Informationen für Besucher:
Kongress: 18. Februar - 21. Februar 2019
Messe: 19. Februar - 21. Februar 2019

Öffnungszeiten
19. Februar 2019: 9 – 18 Uhr
20. Februar 2019: 9 – 18 Uhr
21. Februar 2019: 9 – 17 Uhr

Der Treffpunkt für Macher und Ideen, die den Kundendialog verändern – seit 20 Jahren.

Die Messe bietet Ihnen an drei Tagen, vom 19. bis 21. Februar 2019, ein spannendes Programm: Freuen Sie sich auf die neuesten Entwicklungen und innovative Lösungen rund um den Kundendialog im digitalen Zeitalter. 270 ausstellende Unternehmen und 8.200 Besucher werden vor Ort erwartet.

Hier finden Sie alle Aussteller

Stellen Sie sich hier Ihr persönliches CCW-Messe-Programm zusammen.

Im integrierten Speakers‘ Forum erwarten Sie englischsprachige Präsentationen zu den Themen, die die Welt bewegen.


Lassen Sie sich an 4 Kongresstagen von mehr als 40 hochkarätigen Vor- und Querdenkern inspirieren. Genießen Sie interaktive Vortragsformate. Diskutieren Sie über alle Aspekte rund um die Kundenbedürfnisse der Zukunft. Alles an einem Ort, von der Künstlichen Intelligenz über die digitale Disruption bis hin zur zukunftsfähigen Personalentwicklung. Freuen Sie sich auf Praxis-Referenten aus TOP-Unternehmen.


Innovationstag I Montag, 18.02.2019

Disrupt yourself and your Business - Schauen Sie über den Tellerrand und lernen Sie von anderen Unternehmen! Wählen Sie nach Ihrem individuellen Interessenschwerpunkt: Workshop oder Live-Besichtigung, ein Erfahrungsaustausch auf hohem Niveau & Networking!

Künstliche Intelligenz im Kundendialog I Dienstag, 19.02.2019

Unsere Top Experten diskutieren mit Ihnen zum Thema Künstliche Intelligenz im Kundendialog Live in der aktuellen Stunde. Bringen Sie sich mit Ihren Fragen aktiv in die Diskussion ein!

Inspirationstag I Donnerstag, 21.02.2019

Tiefeninspiration - Künstliche Intelligenz im Einsatz bei Zalando, Fluege.de, Deutsche Post, AXA und noch mehr Pionieren. Erfolgreiche Vorreiter-Unternehmen berichten für Sie aus der Praxis!



Ein Höhepunkt der CCW ist in Europa die größte Preisverleihung für die besten Call Center Manager des Jahres – der CAt-Award am 19.02.2019 18:30 im Kongress Plenum.
Es ist die anerkannte und hochdotierte Auszeichnung für Call Center Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Award wird vom Veranstalter Management Circle gemeinsam mit der Fachzeitschrift CallCenterProfi verliehen.