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Wir lassen keine Fragen offen - Mit smarten Lösungen für digitalen Kundendialog, entwickelt aus der Symbiose von Team, Tools & KI.

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 | Münster, Deutschland

Kernkompetenzen

Chats, Bots, Messenger, Social, CX, Mail, Call

  • Call-Center - Weitere - Multichannel-Lösungen

Schorlemerstraße 12-14

Münster

Deutschland


Telefon: 02514845550

https://dsaf.de/

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Weil guter Kundendialog immer individuell, persönlich, zielführend und menschlich ist

Digitale Kundenbegeisterung auf allen Kanälen:
Chat | Bot | Messenger | Social Media | Mail | Call | Forum | Bewertungsplattformen | Von B2B bis D2C

 

Moderner digitaler Kundenservice bedeutet,

jedem Ihrer Kunden genau dort zu begegnen, wo sie sich auf ihrer Customer Journey befinden: in den sozialen Medien, auf Ihrer Webseite, im mobilen Messenger oder auf Bewertungsplattformen. Gemeinsam mit Ihnen ist es unser Ziel, Ihre Kunden zu verstehen und für jede Herausforderung die effizientesten Lösungen zu finden. Unsere Ansätze sind dabei so individuell wie die Fragen Ihrer Kunden.

 

Wie sollte moderner Kundenservice heute aussehen?

Moderner Kundenservice bietet Ihren Kunden Kontaktmöglichkeiten auf verschiedenen Kanälen. Alle Kanäle werden in Echtzeit miteinander verknüpft und alle Vorgänge zentral gesammelt (Omnichannel-Kundenservice). Dabei wird die Erreichbarkeit für den Kunden verbessert und gleichzeitig der effiziente Lösungsweg gefunden. Ziel ist es, beim Kunden für ein einheitliches Erlebnis zu sorgen und eine durchgängig hohe Servicequalität zu gewährleisten – auch bei einem Wechsel des Kanals.

 

Der moderne Kundenservice wird durch… 

eine Vielzahl von Kanälen geprägt. Dabei geht es nicht mehr um die Frage, ob Unternehmen vom digitalen Wandel betroffen sind, sondern wie und mit welcher Strategie die Digitalisierung im Kundenservice gelingen kann. Ob per WhatsappSelfserviceSocial MediaE-Mail oder Telefon – gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir passende Lösungen für Ihr Customer Service Management.

 

Wie wir Mensch, Technik und KI im Kundenservice verbinden

Moderner Kundenservice bedeutet nicht „entweder oder“– vielmehr gilt es, persönlichen Service, individualisierte Technik und künstliche Intelligenz (KI) bestmöglich zu kombinieren. Technik und KI können Mitarbeiter bei einfachen, sich wiederholenden Anfragen entlasten. Doch nur Menschen können spontan die richtigen Worte für komplexe Anliegen finden. Sie unterstützen wir mit eigens entwickelten Tools, die sich nahtlos in Ihren Service einfügen. Für Prozesse, die das Beste aus Ihrem Kundenservice herausholen und optimal mit Ihren Angeboten harmonieren. Verbinden wir also Mensch, Technik und KI – für ein herausragendes Kundenerlebnis.

 

Welche Vorteile bieten Automatisierung und KI im Kundenservice?

Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice bringt viele Vorteile mit sich, aber kann auch bei komplexen Themen an ihre Grenzen stoßen. Die optimale Lösung ist daher eine Kombination aus KI und Menschen, die eingreifen können, wenn der Bot nicht weiter weiß. Mit menschlichem Einfluss lässt sich zudem das Training des Bots effizienter durchführen. Eine Kombination ist der erste Schritt zu einem vollumfänglichen Omnichannel-System für Ihren digitalen Kundenservice. Durch unsere Unterstützung entlasten Sie nicht nur Ihre Mitarbeiter, Sie sorgen gleichzeitig für eine uneingeschränkte Erreichbarkeit und eine kompetente, automatisierte Beantwortung simpler Anfragen.

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