Mit First-Party-Daten Kunden begeistern, binden und Konversionen steigern
Wie die Datenbasis in Zeiten von DSGVO und Cookies aufrechterhalten werden kann
Wie datenbasierte Erkenntnisse für Kampagnen genutzt werden können
12:40
Integration von Service-Daten ins Marketing
Alfonso Cano Rodriguez, Regional Sales Director Specialist, Genesys
Wie Sie ein einheitliches und personalisiertes Serviceerlebnis schaffen
Marketing, Sales und Support verknüpfen
So führen Sie Daten aus Online- und Offline-Interaktionen zusammen
13:00
Single Customer View: Die Entwicklung zum Stammkunden
Markus Nagel, Senior Manager Strategic Data Consulting, Mapp Digital
Deshalb sollte man den Blick über die Customer Journey hinaus richten
Welche vergleichsweise einfachen KPIs gibt es für die Nutzerentwicklung?
Wie man Rückschlüsse zur aktiven Förderung loyaler Kunden zieht
Impressionen der letzten Digitalkonferenz
Live-Mitschnitte aller Vorträge produziert vom Filmemacher Felix Meinhardt per E-Mail:
14:00-18:00
Workshop-Sessions
In 10 Kleingruppen und mit eingeschalteter Kamera und Mikrofon haben Sie die Möglichkeit, den Experten direkt Fragen zu stellen. In jedem Raum haben Sie 15 Minuten Zeit, Fragen zu stellen, dann geht es in den nächsten Raum. Sie sind frei in der Auswahl der Reihenfolge, in der Sie die Workshops besuchen.
Unter anderem werden diese Themen behandelt:
Customer Engagement, MarTech, Marketing Automation & CDP, Digital Analytics & Optimisation, Data Protection & Security, Marketing Ressource Management, Next Best Activity
Preisgekrönte Marketing Automation Strecken, innovative und kreative Triggermails, Content-Personalisierung über Recommendation Engine, Lead Nurturing
Interaktive E-Mails, Conversion verbessern, Convenience verbessern, Nutzung von Loyalty-Gutscheinen steigern, Landing Page in der E-Mail, Targeting-Massnahmen per E-Mail, dynamisches Nachladen von Daten in der Mail, Adventskalender in der E-Mail, Treue-Gutscheine in der E-Mail, Menü-Pläne in der E-Mail, Microshop in der E-Mail, Produkte wählen in der E-Mail, Beratung vereinbaren in der E-Mail
Individuelle Inhalte entlang der Customer Journey, kreative und personalisierte Kampagnen anlegen, optimieren und umfangreich auswerten